Mi 10T Pro (Vodafone) lässt sich nicht aktualisieren

H

hockeymichl

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen, ich habe mir ein Mi 10T Pro gekauft und habe jetzt gesehen, dass es ein Vodafone Branding hat. Das Gerät müsste doch schon längst Android 11 haben, doch mein Gerät aktualisiert sich nicht. Kann das am Branding liegen? Ich habe alles versucht, aber das Gerät findet kein Update. Bin jetzt aber auch kein Experte. Hier ein Foto vom "aktuellen" Stand. Ich habe das Handy als angeblich unbenutztes Neugerät über Ebay gekauft. Kann es sein, dass hier dieser Bootloader entsperrt wurde und das deswegen nicht klappt. Habe davon leider keine Ahnung...
 

Anhänge

  • IMG_20220524_173516.jpg
    IMG_20220524_173516.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt ziemlich sicher am Vodafone Branding. Vodafone hinkt hier immer hinterher. Das Mi 10T Pro hat bereits Android 12.

Meine Empfehlung wäre hier auch das Branding zu entfernen und auf die frei EU Rom zu wechseln.
 
ok. leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung und dann verliere ich doch auch die Garantie, oder? Lohnt es sich hier, in den Vodafone-Shop zu gehen und da direkt nachzufragen?
 
DocNo82 schrieb:
Meine Empfehlung wäre hier auch das Branding zu entfernen und auf die frei EU Rom zu wechseln.

Habe zwar ein Mi 10 (ohne T und Pro), aber auch eine VF Rom. Meinst du die xiaomi.eu ROM?
Was ist denn der einfachste Weg vom VF Branding wegzukommen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
76
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
882
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
1.921
msuperman
M
Zurück
Oben Unten