Mi 10T Pro Mikrofon defekt - Wo gibt es Ersatzteile?

Minion_Patrick schrieb:
Mehr kann man selber nicht machen außer man hat Ahnung davon😅
Kostet so um die 90€-100€
Autsch.... 👹 👹 👹
Der nimmt es aber von den Lebenden :(

Ich könnte es mir ja mal anschauen...

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Fredstar
@Minion_Patrick
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem.
Wie heißt den die Handyreparatur Firma und gibt es schon Neuigkeiten in deinem Fall?

Grüße
 
Hi, ich hab das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen hab ich auch dieses Rauschen. Ich habe gerade eben einen Test gemacht, bei dem ich eine Sprachmemo gemacht hab und dabei das Kameraglass wie in dem Post beschrieben zusammen gedrückt hab. Das hat funktioniert.

Jetzt ist die Frage: Wie bekommt man das repariert? Ich werde auch noch mal gucken wie das mit der Garantie aussieht, weil eine falsche Lötstelle auf der Platiene ja eigentlich kein Selbstverschulden ist.

An bei findet ihr die Sprachmemo.
Sorry, das das jetzt nur in nem Zip kommt. Die Webseite akzeptiert ja keine Audio-Dateien.
 

Anhänge

  • Audio test (2).zip
    573,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: JKrause - Grund: Anmerkung
Leider habe ich bei meinem 10T Pro auch das Problem das es rauscht.

Bringt es den nun was sich die Mühe zu machen und das Handy auseinander zu rupfen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
0
Aufrufe
16
bennie17
B
J
Antworten
27
Aufrufe
825
jony92
J
L
Antworten
19
Aufrufe
2.970
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten