MIUI 13 Beta auf dem Mi 10T/ Mi 10T Pro

@mcc2005
Hast du den Kamerafix schon probiert ?
 
Welchen? Wo? Nein, natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Link entfernt, Gruß Cris.
Woher hast du die den?
 
Ich hab leider kein root auf meinem Gerät, weil sich meine Banking Apps damit das hacken bekommen.

[Nachtrag]
Die Installation bringt was. Nach der Deinstallation von Magisk ist aber wieder alles weg. Da werd ich mir wohl ein TWRP Update zip machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Telegram lehne ich grundsätzlich ab, deshalb melde ich mich nicht an und bleibe ich bei der normalen EEA.
 
und... hat nun schon jemand eine Pilot Rom bekommen?
 
Würde mich au interessieren 😁
 
Hab gerade die Version 12.5.8 Global MI installiert. Ein Update auf die MIUI13 gibt's von hier au leider noch nicht; also kein MI Pilot ...
... und jetzt werde ich erstmal wieder auf die EEA wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein chinesisches Public Beta Official Update miui_APOLLO_V13.0.4.1.18.DEV.
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
Die Weekly haben aber 20er Nummern.
 
@wald66
Die Bezeichnung war bisher Jahr ,Monat ,Tag.
Keine Ahnung warum es jetzt Xiaomi geändert hat.
 
Egal solange das Kameraproblem nicht behoben ist.
 
Also fürs Mi 10t lite is des update auf Miui 13 und Android 12 schon verfügbar. Zwar erst für Mi Pilot Tester, aber zumindest tut sich da was. Dachte das des Pro da zuerst dran ist...
 
Das Problem sind die unterschiedlichen Kameras von 10T und 10 T Pro. Die CR Version ist für das Pro unbrauchbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-02-13-04-34-240-edit_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2022-04-02-13-04-34-240-edit_org.telegram.messenger.jpg
    176 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beff1209 und Nili11
Screenshot_2022-04-02-14-20-00-912_com.android.updater.jpg


Screenshot_2022-04-02-14-19-51-910_com.android.updater.jpg


Lade es gerade runter
 
Die 03 gibt's auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20220402_142406.jpg
    Screenshot_20220402_142406.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 75
@rene3006 die 03 kann ich nicht bestätigen 🤷
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
72
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
874
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
437
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten