MIUI 13 Beta auf dem Mi 10T/ Mi 10T Pro

G

Gigar

Neues Mitglied
4
Im Netz kursieren viele Video mit mui 13 Software für die EU.hat schon Jemand als Beta Tester was bekommen.
 
Aktuell ist für Betatester ( Mi Pilot ) ist noch nichts verfügbar.
In der Regel kommen die ersten Beta Rom's erst für die Global Rom ( MI ) und nicht für die EEA Rom ( EU ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich im Februar für Pilot Tester (EEA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das überhaupt für unsere Handys? Ich habe gelesen das das erstmal nicht kommt die 13 er Version.
 
Es kommt sicher, nur der Zeitpunkt steht nicht fest.
 
@medion1113
Hab mich gestern dafür angemeldet. Für mein Mi Pad 5 und für mein Mi 10T Pro. Frag mich nicht wie ich den Link gefunden hatte. Irgendwo auf Telegram bin ich durch Zufall auf den Link dazu gestoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris und mcc2005
Danke für den Hinweis zur Anmeldung. Gleich mal nachgeholt....
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@medion1113
Ja ich hab das gerade nochmal vervollständigt: jeweils für MI Global und EU Global für beide Geräte. Dann kann man auch mal beides durchtesten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So dann werd' ich jetzt mal auf die aktuelle EEA umsteigen, damit ich das neue MIUI 13 Pilot Update auch nicht verpasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@mcc2005
Ich würde eher auf die Global Rom ( Mi ) umsteigen.
Für die Global Rom's ( Mi ) kommen die Updates erfahrungsgemäß zuerst.
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005
@medion1113
Na schau'n wir mal ...
 
Bei der 10 T (Pro) Serie ist EEA bei Updates schneller als MI.
 
@wald66
Es geht nicht darum welche Version die Updates schneller bekommt, sondern für welche Rom die Mi Pilot Beta Miui 13 ausgerollt wird.
Und das war bis jetzt jeweils die Global Rom ( MI ).
Bsw letzte Woche:
 

Anhänge

  • IMG_20220201_121758.jpg
    IMG_20220201_121758.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 156
Hat schon jemand den Mi (Pilot) MIUI 13 fürs Mi 10T Pro?
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@mcc2005
Warte auch drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ab Montag sollte sie ja schon verteilt werden, ist aber noch noch angekommen. Weiß gar nicht, ob das überhaupt auf meiner RJDMIXM geht. Die manuelle Installation ging auf jeden Fall nicht. Habe im Dezember das letzte Update bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Die RJDMIXM sind meist die Ersten. Danach kommen zumeist die RJDEUXM ... Man muss sich aber auch für die Global MI anmelden. Ich hatte mich für beide angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich nur für die RJDMIXM, da die Global bei mir nur Probleme macht.
 
Als CR Version gibt es bereits die stabile MIUI 13.0.4.0. vom 17.03.22. Xiaomi.eu und Global Roms folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wald66
xiaomi.eu stable 13.0.4.0 ist bereits verfügbar und auf meinem Telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und medion1113

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
1
Aufrufe
50
bennie17
B
J
Antworten
27
Aufrufe
860
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
432
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten