MIUI 13 Beta auf dem Mi 10T/ Mi 10T Pro

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13 Beta auf dem Mi 10T/ Mi 10T Pro im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

Gigar

Neues Mitglied
Im Netz kursieren viele Video mit mui 13 Software für die EU.hat schon Jemand als Beta Tester was bekommen.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Aktuell ist für Betatester ( Mi Pilot ) ist noch nichts verfügbar.
In der Regel kommen die ersten Beta Rom's erst für die Global Rom ( MI ) und nicht für die EEA Rom ( EU ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Vermutlich im Februar für Pilot Tester (EEA)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Futurekeeper

Neues Mitglied
Kommt das überhaupt für unsere Handys? Ich habe gelesen das das erstmal nicht kommt die 13 er Version.
 
W

wald66

Stammgast
Es kommt sicher, nur der Zeitpunkt steht nicht fest.
 
mcc2005

mcc2005

Experte
@medion1113
Hab mich gestern dafür angemeldet. Für mein Mi Pad 5 und für mein Mi 10T Pro. Frag mich nicht wie ich den Link gefunden hatte. Irgendwo auf Telegram bin ich durch Zufall auf den Link dazu gestoßen.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
M

Mischub

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis zur Anmeldung. Gleich mal nachgeholt....
 
mcc2005

mcc2005

Experte
@medion1113
Ja ich hab das gerade nochmal vervollständigt: jeweils für MI Global und EU Global für beide Geräte. Dann kann man auch mal beides durchtesten.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So dann werd' ich jetzt mal auf die aktuelle EEA umsteigen, damit ich das neue MIUI 13 Pilot Update auch nicht verpasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
@mcc2005
Ich würde eher auf die Global Rom ( Mi ) umsteigen.
Für die Global Rom's ( Mi ) kommen die Updates erfahrungsgemäß zuerst.
 
mcc2005

mcc2005

Experte
@medion1113
Na schau'n wir mal ...
 
W

wald66

Stammgast
Bei der 10 T (Pro) Serie ist EEA bei Updates schneller als MI.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@wald66
Es geht nicht darum welche Version die Updates schneller bekommt, sondern für welche Rom die Mi Pilot Beta Miui 13 ausgerollt wird.
Und das war bis jetzt jeweils die Global Rom ( MI ).
Bsw letzte Woche:
 

Anhänge

mcc2005

mcc2005

Experte
Hat schon jemand den Mi (Pilot) MIUI 13 fürs Mi 10T Pro?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@mcc2005
Warte auch drauf
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ab Montag sollte sie ja schon verteilt werden, ist aber noch noch angekommen. Weiß gar nicht, ob das überhaupt auf meiner RJDMIXM geht. Die manuelle Installation ging auf jeden Fall nicht. Habe im Dezember das letzte Update bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mcc2005

mcc2005

Experte
Die RJDMIXM sind meist die Ersten. Danach kommen zumeist die RJDEUXM ... Man muss sich aber auch für die Global MI anmelden. Ich hatte mich für beide angemeldet.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ich nur für die RJDMIXM, da die Global bei mir nur Probleme macht.
 
W

wald66

Stammgast
Als CR Version gibt es bereits die stabile MIUI 13.0.4.0. vom 17.03.22. Xiaomi.eu und Global Roms folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mcc2005

mcc2005

Experte
@wald66
xiaomi.eu stable 13.0.4.0 ist bereits verfügbar und auf meinem Telefon.