MIUI 13 Beta auf dem Mi 10T/ Mi 10T Pro

Gerade installiert. Läuft einwandfrei. Wenn es sich in den nächsten Tagen nicht ändert, komme ich vielleicht um einen Reset herum, den ich eigentlich machen wollte.
 
Funktioniert die Kamera des Pro richtig?
 
Und funktioniert der Näherungssensor jetzt richtig?
 
@Beff1209
Werde die 13 EEA installieren und testen.
Kann ich nicht beantworten, weil mein Näherungssensor immer richtig funktioniert hat, da gibt es unterschiedliche Chargen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
Näherungssensor funktioniert einwandfrei, aber die Fotos waren vorher gefühlt besser. Genauer Vergleich fehlt allerdings noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
Erste Fotos Innenraum vorher nachher schauen gleich aus, Hintergrundbild würde geändert.
Beim schnellen Durchtesten fordern mache Apps eine Zustimmung zu den Freigaben, ansonsten sind keine Fehler aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
13
bennie17
B
J
Antworten
27
Aufrufe
822
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
414
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten