Schon beim 2. Mi 10T Pro ist der Empfang alle 2 Minuten weg

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schon beim 2. Mi 10T Pro ist der Empfang alle 2 Minuten weg im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Sym091188

Neues Mitglied
@Mischub
Echt merkwürdig. Aber es scheint echt zu funktionieren. Bisher kein Abbruch mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mischub

Neues Mitglied
Ist wirklich seltsam. Aber Hauptsache es funktioniert und du kannst dein Handy genießen... 😊
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@Sym091188
Es wäre nett, wenn Du in ein paar Tagen noch einmal Rückmeldung geben könntest, ob das Problem auch dauerhaft gelöst ist. Dann kann ich den entsprechenden Post als Lösung markieren.
 
S

Sym091188

Neues Mitglied
@Raz3r leider nein, das Problem ist nicht gelöst. Tatsächlich könnte ich die letzten Tage, ohne Störungen telefonieren. Seit heute geht es wieder nicht. :(
 
Rudroid

Rudroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn es für das geschilderte Problem inzwischen eine Lösung gibt, wäre ich für Ratschläge dankbar. Hab alles probiert nix funzt. Zu Hause im WLAN kann ich telefonieren unterwegs bricht es nach ca.50 Sekunden ab. Das nervt wie Hölle.
 
Ähnliche Themen - Schon beim 2. Mi 10T Pro ist der Empfang alle 2 Minuten weg Antworten Datum
4
5
3