V12.1.2.0.RJDEUXM - Hat diese Stable-Beta schon jemand installiert?

@Mikaole In der Regel gibt es kein Pilot Beta Program für die Global EEA (EU) Rom es gibt nur für die Global (MI) war beim Wechsel von Android 10 auf 11, das selbe gab es bei Miui von 11 auf 12. Abgesehen davon gibt es mit geschlossenem Bootloader kein zurück. Sobald etwas brauchbares veröffentlicht ist, steigt xiaomi.eu ein und wird die weekly beta als custom Rom bringen mit Miui 12.5. Auch hierfür ist ein geöffneter Bootloader erforderlich. Der einzige Grund, wann die Methode über die Updater App Sinn macht ist, wenn man sich die komplette Rom installieren möchte anstelle des kleinen OTA´s, oder wenn man beim normalem Update vergessen wurde, auch das könnte passieren, aber äußerst selten. Ich hatte den Fall noch nie, dafür war auch der Link. Ein geöffneter Bootloader gibt die Sicherheit wenn etwas schief läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mcc2005
Es geht nicht darum vergessen zu werden, sondern darum das Update schneller zu bekommen.
 
@Firedance1961 sag hast Du einen Link, um sich für die Global Beta anzumelden?
[Nachtrag] hab einen Link gefunden: 小蜜蜂调研平台
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcc2005 leider nein, hatte nur gelesen das der link wohl noch nicht online ist aber versuche doch mal in der Community App ob da was zu finden ist Mi Community - Xiaomi - Mobile
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005
Ich hatte auch einen Link per Google gefunden und mich angemeldet. Dann werde ich nächste Woche auf die Global wechseln und warten, dass ich die Beta bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@mcc2005 zurzeit teste ich die miui 12.5 von xiaomi.eu auf dem mi 10 und die läuft besser als alles bisher da gewesene. Also freut euch
 
@Firedance1961 die Letzte hatte ich vor etwa 10 Tagen drauf und lief Grotten schlecht... Normalerweise hält der Akku 3-4 Tage; aber mit dem Rom nur 1,5 Tage (fast wie zu Mi 9 Zeiten) und so ein paar andere Kleinigkeiten ...
 
@mcc2005 siehste mal so unterschiedlich kann das sein. Akku 3-4 Tage ? mit welcher Rom ?
 
@Firedance1961 mit der EEA hatte ich bislang mit dem Mi 10T Pro zwischen 3-4 Tagen Akku Laufzeit...
 
@mcc2005 jap Android 10 Android 11 ist ja die erste Rom mit Android 11
 
@mcc2005 darf ich fragen wie du es schaffst 3-4 Tage Laufzeit hinzubekommen?

Ich komme auf max. 2 Tage dann bin ich bei 20%

bisschen Google news Whatsapp , Telegramm , Facebook, und ein paar trading apps 🤷‍♂️

Gruß Greeky1988
 
Also 3 Tage packe ich auch.
Denke liegt an der Display Helligkeit.....hab festen Wert ca.25%
 
probiere Ich mal @BobS210 .... habs bis jetzt auf auto. stehen mit 144Hz
 
144Hz hab ich nicht sondern 90Hz weil ich keinen Unterschied sehe
 
Ja. Zum einen hab ich auch die Display Einstellung auf 90Hz und zum 2. ist mein Phone in letzter Zeit sehr oft nur im Standby, wobei ich dann Abends ein paar News auf der Couch lese und in meinen Technik Foren lese. Alles in allem wahrscheinlich nur 2-3 Stunden Display on Pro. Tag, wenn überhaupt.
 
ah ok dann kommt das hin. Da habe ich schon die doppelte oder dreifache nutzung des Geräts...... vielen dank für die Aufklärung.👍
 
Also laut "digitalem Wohlbefinden" habe ich 4-4,5h Nutzung am Tag,viel Telefonie aber WA und Mail sind in den TOP 3.
Zocke halt kaum und wenn dann schon mal PUBG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei mir OTA eingetroffen.
 

Anhänge

  • 1614624959344.png
    1614624959344.png
    433,8 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Mikaole
Na das macht ja Hoffnung das sich diese Woche endlich Mal was in Sachen Updates tut. Ich habe noch nicht mal das .19 Update mit dem Januar Sicherheitspatch erhalten 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nili11 und Cris

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
2.991
linuxnutzer
L
Raz3r
Antworten
37
Aufrufe
3.442
andregee
A
Greeky1988
  • Greeky1988
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4.974
Beff1209
Beff1209
Zurück
Oben Unten