V12.1.2.0.RJDEUXM - Hat diese Stable-Beta schon jemand installiert?

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V12.1.2.0.RJDEUXM - Hat diese Stable-Beta schon jemand installiert? im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

Firedance1961

Lexikon
@Mikaole In der Regel gibt es kein Pilot Beta Program für die Global EEA (EU) Rom es gibt nur für die Global (MI) war beim Wechsel von Android 10 auf 11, das selbe gab es bei Miui von 11 auf 12. Abgesehen davon gibt es mit geschlossenem Bootloader kein zurück. Sobald etwas brauchbares veröffentlicht ist, steigt xiaomi.eu ein und wird die weekly beta als custom Rom bringen mit Miui 12.5. Auch hierfür ist ein geöffneter Bootloader erforderlich. Der einzige Grund, wann die Methode über die Updater App Sinn macht ist, wenn man sich die komplette Rom installieren möchte anstelle des kleinen OTA´s, oder wenn man beim normalem Update vergessen wurde, auch das könnte passieren, aber äußerst selten. Ich hatte den Fall noch nie, dafür war auch der Link. Ein geöffneter Bootloader gibt die Sicherheit wenn etwas schief läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Es geht nicht darum vergessen zu werden, sondern darum das Update schneller zu bekommen.
 
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
@Firedance1961 sag hast Du einen Link, um sich für die Global Beta anzumelden?
[Nachtrag] hab einen Link gefunden: 小蜜蜂调研平台
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@mcc2005 leider nein, hatte nur gelesen das der link wohl noch nicht online ist aber versuche doch mal in der Community App ob da was zu finden ist Mi Community - Xiaomi - Mobile
 
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
Ich hatte auch einen Link per Google gefunden und mich angemeldet. Dann werde ich nächste Woche auf die Global wechseln und warten, dass ich die Beta bekomme.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@mcc2005 zurzeit teste ich die miui 12.5 von xiaomi.eu auf dem mi 10 und die läuft besser als alles bisher da gewesene. Also freut euch
 
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
@Firedance1961 die Letzte hatte ich vor etwa 10 Tagen drauf und lief Grotten schlecht... Normalerweise hält der Akku 3-4 Tage; aber mit dem Rom nur 1,5 Tage (fast wie zu Mi 9 Zeiten) und so ein paar andere Kleinigkeiten ...
 
F

Firedance1961

Lexikon
@mcc2005 siehste mal so unterschiedlich kann das sein. Akku 3-4 Tage ? mit welcher Rom ?
 
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
@Firedance1961 mit der EEA hatte ich bislang mit dem Mi 10T Pro zwischen 3-4 Tagen Akku Laufzeit...
 
F

Firedance1961

Lexikon
@mcc2005 jap Android 10 Android 11 ist ja die erste Rom mit Android 11
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
@mcc2005 darf ich fragen wie du es schaffst 3-4 Tage Laufzeit hinzubekommen?

Ich komme auf max. 2 Tage dann bin ich bei 20%

bisschen Google news Whatsapp , Telegramm , Facebook, und ein paar trading apps 🤷‍♂️

Gruß Greeky1988
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Also 3 Tage packe ich auch.
Denke liegt an der Display Helligkeit.....hab festen Wert ca.25%
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
probiere Ich mal @BobS210 .... habs bis jetzt auf auto. stehen mit 144Hz
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
144Hz hab ich nicht sondern 90Hz weil ich keinen Unterschied sehe
 
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
Ja. Zum einen hab ich auch die Display Einstellung auf 90Hz und zum 2. ist mein Phone in letzter Zeit sehr oft nur im Standby, wobei ich dann Abends ein paar News auf der Couch lese und in meinen Technik Foren lese. Alles in allem wahrscheinlich nur 2-3 Stunden Display on Pro. Tag, wenn überhaupt.
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
ah ok dann kommt das hin. Da habe ich schon die doppelte oder dreifache nutzung des Geräts...... vielen dank für die Aufklärung.👍
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Also laut "digitalem Wohlbefinden" habe ich 4-4,5h Nutzung am Tag,viel Telefonie aber WA und Mail sind in den TOP 3.
Zocke halt kaum und wenn dann schon mal PUBG
 
Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Gerade bei mir OTA eingetroffen.
 

Anhänge

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Na das macht ja Hoffnung das sich diese Woche endlich Mal was in Sachen Updates tut. Ich habe noch nicht mal das .19 Update mit dem Januar Sicherheitspatch erhalten 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - V12.1.2.0.RJDEUXM - Hat diese Stable-Beta schon jemand installiert? Antworten Datum
4
35
38