V12.1.2.0.RJDEUXM - Hat diese Stable-Beta schon jemand installiert?

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V12.1.2.0.RJDEUXM - Hat diese Stable-Beta schon jemand installiert? im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Mischub

Neues Mitglied
Yepp, seitdem hier am 8.2. der Downloadlink gepostet wurde. Läuft bei mir völlig problemlos. Noch keine Probleme gehabt.
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Bin gestern mal dem Betatest beigetreten. Mal schauen wann es losgeht.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Ich habe die Version auch installiert und bis jetzt keine Probleme...ein paar Einstellungen sind mit Android 11 anders sonst alles normal...

Aber neues MIUI war wohl nicht dabei sieht alles so aus wie immer....

Gruß
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@Mikaole

Hallo

Wollte nachfragen wie das nach der Anmeldung beim Beta Programm dann weiter geht?

Bekommt man dann einfach die neue Firmware Angeboten oder wie geht das?

Viele Grüße
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Soweit ich gelesen habe, wirst du erst einmal verifiziert und dann bekommst du die Updates aufs Handy. Wird dann per Imai verteilt
 
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
Habe diese Version auch drauf. Läuft recht gut. Hab ein paar Probleme mit dem dukken Hintergrund (Dark Mode). Aber das wars auch. Ansonsten läuft die Version stabil. Bin von der 12.0.19 EEA direkt auf die 12.1.2 gewechselt (ohne Neuinstallation).

[Nachtrag] Habe heute alle meine Probleme mittels Werksreset abstellen können. Läuft alles wieder wie vorher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

q067401

Neues Mitglied
Ja ich, läuft alles Super!
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Muss auch sagen, läuft super. Sehr smooth. Hab Sie mir einfach runtergeladen und über die Update Funktion drauf gebügelt.
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Installiert und bisher keine Probleme
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
@roisolei85

Habe jetzt eine Anleitung geschrieben, wie du ohne Beta immer die neueste Version hast.
Im Telegramm Xiaomi thread wurde auch noch einmal geschrieben. Die Beta geht um die Global und nicht EU, also wird das bei mir wohl eh nichts.
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Wo ist die Anleitung?
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Ah ok,etwas verwirrend aber....da steht von dir ohne Fastboot und offenen Bootloader....paar Zeilen weiter dann nach der Anleitung von Heikonet in der aber der Bootloader geöffnet wird,Punkt 3.1
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Wie in der Anleitung geschrieben. Nur einmal um das Branding zu entfernen. Wer keins hat und schon auf der global oder EU ist, benötigt den Schritt nicht
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Ist nicht eindeutig zu erkennen,mir ist das selbst klar warum und wieso.Frage eben aus dem Grund ob es jeder so versteht.

Meistens ist es eh nur überbügeln.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was ich mich frage wie ändere ich diese Einstellung..... also das verbundene App.

Edit nennt sich Inteligentes Heim....Hue geht nicht wirklich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
@Firedance1961
Das war mir schon klar. Mir ging es nur darum, daß, wenn du auf der European bist, es kein Beta Programm gibt. Sie rekrutieren gerade für die Global 12.5.
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Mikaole schrieb:
@Firedance1961
.......Sie rekrutieren gerade für die Global 12.5.
Hoffentlich wird die richtig geil....
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Keine Ahnung. War immer der je slimmer je besser typ. Aber heute ist das flashen nicht mehr so, wie früher. Wenn ich Da noch an das ks20 mit Windows mobile 5.0 lol von LG oder das erste Hannspad denke. Damals ging es neben Features hauptsächlich um Speed. Das hat heute jedes Phone lol.
 
Ähnliche Themen - V12.1.2.0.RJDEUXM - Hat diese Stable-Beta schon jemand installiert? Antworten Datum
4
35
38