V12.1.2.0.RJDEUXM - Hat diese Stable-Beta schon jemand installiert?

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V12.1.2.0.RJDEUXM - Hat diese Stable-Beta schon jemand installiert? im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ich hatte aber auch nur das 18er drauf, allerdings Hongkong als Region eingestellt.
 
F

Fabz

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann seit dieser Version keine Einzelapp Einstellungen für den Dark Mode mehr vornehmen. Hat sonst noch wer das Problem?

Ziemlich nervig, habe den Darkmode eigentlich immer an und nur für bestimmte Apps aus. Nun ist er überall an oder aus und ich muss ständig wechseln weil sich bestimmte Apps im Zwangsdark Mode nicht richtig darstellen lassen :(
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
@Fabz
Was genau geht denn nicht mehr? Ist die Liste der Apps leer?
Wenn ja mit Finger im oberen Drittel hochscrollen, dann sind die Apps da.
 
F

Fabz

Ambitioniertes Mitglied
Genau. Meine Liste ist leer.
Aber das im oberen Drittel scrollen hat geklappt 👌Besten Dank für den Tipp.

Habe immer nur unten versucht zu scrollen, da passiert gar nichts 🤨
 
H

H3rby

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man das Update über den Xiaomi Downloader lädt (das Archiv für Fastboot) und über die erweiterten Updateeinstellungen installiert, müsste das doch auch funktionieren, oder?
Und wenn ja, wird das Phone dabei zurück gesetzt?

(Mich nervt das Angehen des Displays inzwischen tierisch, also vielleicht wird es ja hiermit besser..)
 
F

Fabz

Ambitioniertes Mitglied
H3rby schrieb:
Wenn man das Update über den Xiaomi Downloader lädt...
So habe ich es gemacht. Einen reset gab es keinen. Und bis auf das Problem einen Post zurück läuft sonst auch alles.
 
Ähnliche Themen - V12.1.2.0.RJDEUXM - Hat diese Stable-Beta schon jemand installiert? Antworten Datum
4
35
38