Warum bekommt mein Mi 10T keine Updates?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum bekommt mein Mi 10T keine Updates? im Xiaomi Mi 10T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Chroma82

Neues Mitglied
Moin,
Ich bin mittlerweile am verzweifeln... Habe mir Anfang November das Mi 10T zugelegt (Neuware). Bisher habe ich keine Updates bekommen. Bin noch immer auf MIUI 12.0.18.0 (QJDEUXM) und Android 10 sowie Stand Sicherheitsupdates 2020-12-01. Habe es über diverse Regionen probiert, auch manuelle ROM Updates auf 12.X (X>0) führen nicht zum Erfolg. Welche weiteren Möglichkeiten gibt es noch außer warten und hoffen.
 

Anhänge

medion1113

medion1113

Lexikon
Ich kenne dieses Problem mit den nicht angebotenen OTA Updates von einem Arbeitskollegen.
Er hat auch ein Mi 10 T und bekommt keinerlei Updates angeboten.
Ich hatte testweise auf seinem Gerät andere Global Rom's installiert und da wurden auch keinerlei Updates angeboten.
Mittlerweile schicke ich ihn den Link zu neuem Updates und er installiert sie manuell.
Update manuell installieren ist aber definitiv möglich.
Wenn du Udates manuell installieren möchtest musst du folgendermaßen vorgehen .
Rom herrunterladen ( EEA Rom )
Im Updater mehrmals auf die 12 Tippen , dadurch werden erweiterte Update-Optionen freigeschaltet.
Rechts oben auf die 3 kleinen Punkte Tippen. Im internen Speicher unter Downloads die herrunterladene Rom auswählen und installieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
Chroma82 schrieb:
auch manuelle ROM Updates auf 12.X (X>0) führen nicht zum Erfolg
Welche Rom und was für eine Fehlermeldung?
 
C

Chroma82

Neues Mitglied
So, der erste kleine Erfolg. Es war möglich das Update auf 12.0.19 zu installieren, dank eurer Unterstützung. Allerdings will das nächste Update auf 12.1.2 nicht...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
C

Chroma82

Neues Mitglied
Habe nun folgende Updates versucht manuell zu installieren. Leider alle ohne Erfolg. Bei der 12.5.9. ist die Fehlermeldung, dass ich keinen Beta-Tester Account habe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: