5G Benachrichtigungsanzahl auf dem Mi 11 Lite anzeigen lassen

B

buffke

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo, nutze wie auch auf den anderen Geräten den Nova Launcher incl dessen Benachrichtigungen Tesla unread. Ist immer so gewesen das mir die Anzahl der neuen Nachrichten angezeigt wird und je nach dem wie viele man gelesen bzw gelöscht hat reduziert sich die Anzeige. Jetzt ist es aber so das sofort die komplette Anzeige weg ist sobald man nur das Programm öffnet. Gibt's da ne Lösung. Hängt wahrscheinlich mit MIUI 12.5 zusammen. Vorher ging's noch richtig.
 
@buffke
Wenn ich das richtig verstehe, ists womöglich eh ein Auslaufmodell.
Gruß von hagex
 
Ich nutze es ohne unread und funktioniert eigentlich problemlos. Allerdings muss ich ständig Nova neue Rechte geben um Benachrichtigungen anzuzeigen. Betrifft generell aber mehrere Apps
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-24-12-40-09-181_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_2021-07-24-12-40-09-181_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 101
Danke, werde mal diese Variante versuchen. Wie gesagt, neue werden problemlos angezeigt aber der Marker verschwindet sofort wenn auch nur die App (z.b. SMS) geöffnet wird. Vorher blieben die Marker solange erhalten bis die einzelnen SMS gelesen wurden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hagex schrieb:
@buffke
Wenn ich das richtig verstehe, ists womöglich eh ein Auslaufmodell.
Gruß von hagex
Danke für den link. Scheint ein Tesla Problem zu sein. Mal abwarten, hatte das eigentlich immer genutzt und fand das recht gut. Mal sehen ob die 6 Version noch geht. Gesten und so brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Habe jetzt erstmal die 6er Version genommen. Geht wieder so wie es sein sollte, zumindest was ich brauche.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
566
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
193
pusemukell
P
C
Antworten
4
Aufrufe
660
Citro
C
Zurück
Oben Unten