Hyper OS für 11 lite 5G NE

intrepid777

intrepid777

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Habe gerade angeboten bekommen - Region Germany. Welche Androidversion wird es sein? Screenshot_2024-03-04-09-55-24-841_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: schnauder84 und liese
Die neue Firmware hat die Version1.0.1.0 UKOEUXM, das "U" weist auf Android 14 hin.
 
  • Danke
Reaktionen: intrepid777
Klingt gut, also wird beim 11 Lite über das EOL geupdated? Es kam ja mit Android 11 raus und bei 13 sollte doch Ende sein, bis auf die Sicherheitspatches
 
Jein ...

Das 11 lite 5G NE wurde zusammen mit dem 11T / Pro vorgestellt, im Rahmen dieses Launch Events wurde von 3 Android Updates und 4 Jahren Patches gesprochen.
 
Es gibt
OS1.0.3.0.UKOEUXM
 
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
Das ist dann wohl die bereinigte Version.

Hat schon jemand diese Version installiert?

Von welcher Version habt ihr auf 1.0.3 aktualisiert? MIUI 14 oder HyperOS 1.0.1?
 
Direkt von 1.0.1. , die lief bei mir ohne Neustart-Problem. (Thema Akku-Mehrverbrauch war hausgemacht.)
 
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
@liese Moin, was waren die hausgemachten Mehrverbrauch-Probleme? Habe seit update von MIUI auch stark erhöhten Verbrauch.
 
@hecki007, das waren 2 Spiele-Apps die im Hintergrund gesaugt haben. War jetzt nicht so aufregend aber 10% weniger am Abend bei gleichem Nutzungsverhalten hat mich stutzig gemacht. 1. Gedanke war natürlich HyperOS.
 
  • Danke
Reaktionen: hecki007
Ich habe die neue Version noch im Angebot. Bin noch auf MIUI, kann man da nichts machen?
 
Ich habe die Version 1.0.3.0 von 1.0.1.0 kommend installiert. Keine Auffälligkeiten....außer die Größe vom Update ;)
1000000057.jpg1000000056.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@intrepid777,

du hast in #1 einen Screenshot von HyperOS gezeigt - wieso bist du noch auf MIUI und was hast du noch im Angebot?
 
@MSSaar ich bin noch auf MIUI, weil ich mein Telefon nicht wegen dem Boot Loop reseten wollte.

Noch ist ein Typo - meinte nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@intrepid777
Ich bin der Meinung die funktionierende Version ist schon lange da. Warum soillte Xiaomi das erste Update zurückziehen und nach 3 Tagen wieder freigeben? Die Version 1.0.3.0 ist auch nur ein Security Patch. Wie gesagt, nur IMHO
 
  • Danke
Reaktionen: liese
Heute morgen habe ich 1.0.3.0 angeboten. Bin noch auf MIUI. Hat jemand von MIUI direkt auf diese Version aktualisiert? Lief alles smooth, oder endete das ebenfalls mit einem bootloop, wie bei 1.0.1.0?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-26-08-34-11-681_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-03-26-08-34-11-681_com.android.updater.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 27
Auch die 1.0.1. lief bei mir ohne loop. Mach es, oder bleib auf MIUI. Alles weitere ist ein Blick in die Glaskugel.
 
  • Danke
Reaktionen: Subi-Driver und Schelle3
intrepid777 schrieb:
Heute morgen habe ich 1.0.3.0 angeboten. Bin noch auf MIUI. Hat jemand von MIUI direkt auf diese Version aktualisiert? Lief alles smooth, oder endete das ebenfalls mit einem bootloop, wie bei 1.0.1.0?
Auch mir wird seit gestern das Update Auf Hyperos 1.0.3.0 angeboten. Aber mir ist ein funktionierendes Smartphone schon ziemlich wichtig. Deshalb warte ich mit dem Update bis ich sehe, dass es im allgemeinen funktioniert und hoffe dass möglichst viele von einem erfolgreichem Update berichten.
 
Meine Lisa hat mit 1.0.1 funktioniert und tut es auch so mit 1.0.3.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilewitt, Schelle3 und liese
Heute morgen wurde mir das Update angeboten. Jedoch musste Handy noch aufladen (unter 15% gehabt).
Und jetzt musst ich feststellen, dass ich es nicht mehr installieren kann. Auch ein Touch "Auf Updates prüfen" bleibt es bei MIUI14.
Ist es bei euch auch so?
 
Das kann passieren, versuche es mal mit einer anderen Region.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
64
Aufrufe
4.481
karl85
karl85
liese
Antworten
5
Aufrufe
1.066
intrepid777
intrepid777
R
Antworten
1
Aufrufe
440
beami62
B
Zurück
Oben Unten