Hyper OS für 11 lite 5G NE

@MSSaar ist so ein Verhalten bei xiaomi's etwa normal, dass ein Update angeboten wird und nach 1 Stunde überhaupt nicht mehr?
Und was meinst du mit Region? Bisher schaue ich am Handy unter "Einstellungen" > "Über das Telefon" nach verfügbaren Updates.
 
In Einstellungen -> weitere Einstellungen mal eine andere Region wie Österreich oder Schweiz usw. einstellen, dann wieder nach einem Update suchen lassen.

Das mit dem verschwundenen Update hatte ich auch schon, es kam aber wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Same here - auch bei mir erscheint das Update jetzt nicht mehr. Ich denke, man hat es temporär zurückgezogen weil es irgendwo ein Problem gab.
 
Also nun bekam ich das Update erneut, also gleich mal installiert. Die Region habe ich nicht gewechselt.
@Pilewitt vielleicht wird es dir über den Tag erneut angeboten.
 
Hallo seit ich das neue Update gemacht habe habe ich so ein rattern als geräusch auch wenn alle Taps geschlossen sind hat das auch jemand nach dem neuem Update?
 
@MSSaar
Ja das Problem tritt auch bei einem mi 12 auf bei mir im Verwandten Kreis
 
Mittlerweile ist das Update auf HyperOS wieder da. Aber - ich sehe bislang keinen wirklichen Grund um auf HyperOS upzudaten. Stattdessen wird hier und anderswo von Problemen berichtet:

- ständige Neustarts
- erhöhter Akkuverbrauch
- jetzt auch noch Geräusche aus den Speakern

Ich verwende ständig den eingebauten FTP-Server in MIUI (der über die Schnelleinstellung eingeschaltet wird) - was eine tolle Sache ist. So wie ich gesehen habe ist der nicht mehr implementiert. Xiaomi du hast dir und uns keinen Gefallen getan. Seit einem haben Jahr diese apokalyptischen Ankündigungen ... alles wird besser höher, schneller, schöner, niedriger Ressourcenverbrauch ... bla. Und dann diese Bauchlandung.

Ich habe werder Zeit noch Lust für Experimente und bleibe bei MIUI.
 
Pilewitt schrieb:
- ständige Neustarts
- erhöhter Akkuverbrauch
- jetzt auch noch Geräusche aus den Speakern

Bei meiner Lisa ist nichts von alledem.
 
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen auch dieses Geräusch aus dem Lautsprecher, in unregelmäßigen Abständen meistens nachts und wenn man die Bereinigungsapp nutzt. Ich besitze das 11 Lite 5G und hatte bis gestern Mui 14 drauf und nun Hyper OS
bei beiden kommt dieses Geräusch. Meine Frage, warum bekomme ich überhaupt noch Updates, angeblich sollten einige Xiaomi Handys ja ab 2024 keine mehr bekommen und das 11Lite ist da auch genannt. Bitte nicht falsch verstehen, bin ja froh wenn ich noch welche bekomme, aber mit diesem Geräusch kann ich auch nicht leben. Habe schon ein paar mal an Xiaomi geschrieben, wie zu erwarten, keine Rückmeldung.
 
@SaSu01 das Geräusch ist seit gestern und Du hast bereits Xiaomi ein paar Mal angeschrieben. Wie schnell müssen die denn reagieren, unter der Berücksichtigung, dass es Wochenende und zugleich Feiertage sind?
 
@intrepid777
ich habe das Problem nicht seit gestern, sondern schon ein paar Tage. Klar ist Ostern und Wochenende, aber seit wann spielt das eine Rolle bei einem Support, sorry das ist ein Handyhersteller und nicht das Arbeitsamt.....
 
@SaSu01 verstehe - dein Problem ist also unabhängig von dem installieren Betriebssystem. Hast Du denn direkt von MIUI auf hyper OS 1.0.3 upgedated? Hattest Du bootloop, oder ging alles smooth?
 
@intrepid777
alles perfekt gelaufen, aber jetzt muss ich mit einer Nähmaschine im Handy leben, hoffe nicht so lange:-(
 
SaSu01 schrieb:
Ich besitze das 11 Lite 5G und hatte bis gestern Mui 14 drauf und nun Hyper OS
bei beiden kommt dieses Geräusch.
Hm, das klingt für mich aber nicht nach ein Hyber OS Problem, sondern eher nach was generellen.
 
@SaSu01 Danke! 1.0.3 installiert! Alles läuft smooth
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
64
Aufrufe
4.510
karl85
karl85
liese
Antworten
5
Aufrufe
1.075
intrepid777
intrepid777
R
Antworten
1
Aufrufe
447
beami62
B
Zurück
Oben Unten