Mi 11 Lite Startet nicht mehr

Was spricht das 11 Lite nun nach einer Nacht am Kabel?
Lass es weiterhin angesteckt und gehe nun auch nochmals die anderen erhaltenten Tipps durch (von @frankie78 & @rene3006)

Hauzuu schrieb:
Das Problem ist , ich brauch das handy, ich mach [...] und muss erreichbar sein.
Egal ob Rückabwicklung, Einsendung zur Reparatur, Neuinstallation/Flashen ... so oder so würde ich mir zügig ein Leihgerät (Kumpel, Familie ...) besorgen, um erreichbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Bisher nix . hatte es die ganze Nacht dran. Leider nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
So nach dem ich jetzt ,2 Tage das Handy aus hatte und bei meiner Freundin mit einem Oppo Ladegerät ( was kein schnell laden hat ) das Handy laden konnte und auch endlich anmachen konnte
Frage ich mich was das war , kann man irgendwo einw Fehlermeldung ansehen oder sowas , ähnlich wie bei Windows. Wäre ganz interessant da ich ja auch eine Umschulung zum Informatiker mache 🙂.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und vor allem , denkt ihr ich sollte es nochmal riskieren einen Neustart zu machen ? Oder denkt ihr es hängt sich wieder auf . Wenn ja warum ? Was kann sowas veranlagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
??????
 
@Hauzuu läuft das Teil jetzt wieder ohne Probleme?
 
Jo
Aber das beantwortet mir nicht meine Fragen
 
@Hauzuu nicht das irgendwie oder irgendwas mit deinem Ladegerät nicht stimmt und dadurch was gecrasht ist. Und mit dem oppo Ladegerät sich das wieder normalisiert hat, warum auch immer. 🤔
 
Ne das Oppo Ladegerät ist ein slow Charge, oder "normales" auflade gerät, das für das Mi 11 Lite ist ja ein fast charger oder sogar ultra Charge
Keine Ahnung was es war ... Aber das Handy geht wieder lol ...
 
Was mich auch wundert ist ... Das dass mit 11 Lite von meiner Freundin schneller aufgeladen ist
Obwohl wir die gleichen Ladegeräte nutzen
 
@Hauzuu Wenn das unterschiedliche Versionen sein sollten und auch unterschiedliche Einstellungen getätigt wurden, kann man das so nicht vergleichen.
 
Mi 11 Lite ist mi 11 Lite
Wir haben exakt das gleiche Handy 😂 ... Aber naja
 
Willkommen in der Welt vom Schaumies MIUI !
Will man dies Umgehen: Andere Marke kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja
 
Hauzuu schrieb:
Mi 11 Lite ist mi 11 Lite
Wir haben exakt das gleiche Handy 😂 ... Aber naja
Der eine hat vielleicht Global ROM drauf und der andere EU ROM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
525
Stefan H
S
I
Antworten
2
Aufrufe
115
Irnimi
I
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
598
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten