Mi 11 Lite wählt in der Hosentasche selbständig die selbe Nummer

F

Frank-HRO

Ambitioniertes Mitglied
18
Ich stecke das Handy mit ausgeschaltetem Bildschirm in die Hosentasche und es wählt immer die gleiche Rufnummer und baut eine Verbindung auf. Der Teilnehmer kennt das schon und legt auf. Manchmal passiert dies 3 bis 4 Mal hintereinander.

Hat jemand eine Lösung für das Problem.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Erster Satz entfernt, da nach Trennung aus anderem Thread ohne Bezug
@Frank-HRO worauf beziehst du dich?
Bitte den Link zum Threads posten, damit nicht die gleichen Tipps kommen.
 
Der Beitrag stammt aus einem anderen Beitrag, wo das ursprüngliche Anliegen aber etwas anders war und wurde dann wohl getrennt und verschoben. Einfach den ersten Absatz weglassen
 
Beide haben die gleiche Lösung:
Apps vorher beenden, weil die Power-Taste das nicht macht.
 
Nicht wirklich, da das nicht erklärt warum das Smartphone selbständig eine Nummer wählt.
Ansonsten würde das Vorrausetzten das er jedes mal vorher die Telefon App aufgehabt hätte.

Den ersten Satz der auf einen anderen Thread verweist, habe ich entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bildschirm in die Hosentasche nach außen, das unterbindet selbstständiges Telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 2 Tipps erhalten.
Alle Apps beenden vor dem Ausschalten des Bildschirms und Bildschirm nach außen. Werde es probieren.

Danke für die Tipps.

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
581
Klaus986
K
A
Antworten
3
Aufrufe
526
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
4
Aufrufe
198
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten