Nach Pin Eingabe direkt ohne hoch wischen zum Sperrbildschirm des des Mi 11 Lite?

netfreak

netfreak

Stammgast
72
Ich hab jetzt ein Monat das Xiaomi nicht gehabt. Es kamen ein paar änderungen oder ich hab es einfach vergessen wo man das findet?

Ich habe es schon mit Google versucht. Was ich suchte hat er mir nicht gezeigt. Soviel zu Ki :1f605:

Nun ich war es gewohnt, wenn ich das Handy starte das nach meiner Sim-Pin Eingabe sofort der Sperrbildschirm erschien. Doch jetzt muss ich nach der Pin Eingabe erstmal von unten nach oben wischen. Nerfig. Wo stelle ich das wieder um das ich das wischen nicht durchführen muss und der Sperrbildschirm sofort nach Pin Eingabe erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: netfreak - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
Wenn du keine GerätePin/Fingerprint/Faceunlock nutzt, kannst du den Sperrbildschirm in den Entwickleroptionen deaktivieren.

Falls GerätePin/Fingerprint/Faceunlock genutzt werden, dann unter "Einstellungen/Passwörter & Sicherheit/Gesichtserkennung/Sperrbildschirmeinstellungen" die Option "Bleibe nach dem Entsperren auf dem Sperrbildschirm" deaktivieren.
 

Anhänge

  • Sperrbildschirm deaktivieren.jpg
    Sperrbildschirm deaktivieren.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 13
  • Sperrbildschirmeinstellungen.jpg
    Sperrbildschirmeinstellungen.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 10
@xiaopi
:1f605: Geiler Name Lol. ... Ich will Pin lassen. Ich hab ein Sperrmuster für den Sperrbildschirm.
Es soll nach dem ich den Pin eingegeben habe die Sperrbildeingabe Auforderung erscheinen OHNE VORHER VON UNTEN NACH OBEN ZU WISCHEN. ich möchte keine Passwörter entfernen, möchte kein Sperrmuster entfernen und auch nicht den Sperrbildschirm. Nur die lästige wisch aktion dazwischen möchte ich weg haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
523
magnus1982
magnus1982
M
Antworten
5
Aufrufe
581
wald66
W
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
648
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten