5G Update auf 12.5.5 für das Mi 11 Lite 5G

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 12.5.5 für das Mi 11 Lite 5G im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@soeschelz
Dankeschön
 
chrissilix

chrissilix

Experte
Na dann haben wir das ja geklärt. ;)
Bei mir funktioniert dieses Update übrigens gut, hatte bisher noch keine Probleme.
 
Z

Zetti

Neues Mitglied
Kam bei mir heute Nacht, bisher alles ohne Probleme.
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
Na da bin ich mal gespannt, ob die mein Gerät mit den autom. Updates vergessen haben. Wenn im Oktober nichts kommt, lade ich das manuell runter
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
So, jetzt habe ich das Update auch bekommen, wahrscheinlich als letzter.
Gab es auffällige Änderungen, außer dem Sicherheitspatch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
032c

032c

Neues Mitglied
@Majini95 stell deine Region auf Indonesien oder Indien ein, dann sollte es klappen & nach dem Update kannst du wieder auf Deutschland umstellen.
 
Majini95

Majini95

Stammgast
Also hab Indien sowie Indonesien genommen und bei beiden sagt er dass alles aktuell ist :/
 
R

Rainman67

Stammgast
Vielleicht mal nach der Umstellung neu booten und dann noch mal probieren?
 
Majini95

Majini95

Stammgast
Auch probiert... Bringt leider nichts.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
@Majini95
Stell auf Region Österreich um. Weil da wird auch keine Bloatware reinstalliert. Vor allem kannst du die Region direkt dort stehen lassen, das gibt keine Nachteile, und Updates kommen zeitiger an als auf Region DE.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@Majini95

Wird wohl tatsächlich in Wellen ausgeliefert. Ich habe auch schon sämtliche Länder ohne Erfolg vorher durchprobiert
 
Z

Zetti

Neues Mitglied
Wird wohl so sein, meine Region ist Deutschland und bekam es OTA
 
Ähnliche Themen - Update auf 12.5.5 für das Mi 11 Lite 5G Antworten Datum
5
6
7