5G Update auf 12.5.5 für das Mi 11 Lite 5G

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 12.5.5 für das Mi 11 Lite 5G im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

project

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe heute vor 1h das Update laden können.
Als Region ist mein Gerät in Österreich eingestellt.
Screenshot_2021-09-07-19-21-00-027_com.android.updater.jpg
Screenshot_2021-09-07-19-21-20-128_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
032c

032c

Neues Mitglied
Bei mir wird es nicht angezeigt :o
Welche Regionseinstellung hast du ?
 
032c

032c

Neues Mitglied
Dank dir 🤙
 
chrissilix

chrissilix

Experte
Hallo, habe jetzt diese Datei geladen. Aber muss ich die jetzt noch entdecken? Wie?
Habe da nicht so viel Erfahrung mit geladenen Betriebssystemen. ;)

Screenshot_2021-09-08-10-01-12-844_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
knuddchen

knuddchen

Stammgast
VampierKing schrieb:
Von dort runterladen, natürlich die richtige Version dann auf Einstellungen > über das Telefon > MIUI-Version > merfach auf die dicke 12 klicken > Oben rechts auf die 3 Punkte > Updatepaket auswählen > dann das verzeichnis auswählen wo die geladene ROM drin ist, und es der Rest geht fast von selber.
So 😁
 
chrissilix

chrissilix

Experte
jaja die gezeigte Datei liegt ja auch auf der SD-Karte aber wenn ich versuche es auszuwählen, über "Updatepaket auswählen" , wird es nicht erkannt / angezeigt. Muss das in einem speziellen Ordner liegen ?
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@chrissilix Sie muss im zip Format bleiben
 
chrissilix

chrissilix

Experte
aber warum sehe ich sie dann beim auswählen nicht ???
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Kopiere die Datei mal in den internen Speicher, nach dem Update kannst du sie ja wieder löschen.
 
chrissilix

chrissilix

Experte
Habe ich jetzt schon versucht aber ich kann sie einfach nicht auswählen. Werde ich wohl doch auf die OTA Variante warten müssen.

1631092723319.jpg
 
ckret

ckret

Erfahrenes Mitglied
@chrissilix die Datei ist nicht vollständig geladen worden. Deshalb ist hat sie auch die Endung .crdownload

Einfach abwarten bis das OTA kommt.
 
chrissilix

chrissilix

Experte
habe es jetzt über den Umweg (Rechner) gemacht. Ist jetzt auch 3.25GB groß. Teste es dann wenn es auf dem Handy ist.
 
032c

032c

Neues Mitglied
@chrissilix, einfach in deiner Regionseinstellung von Deutschland auf Indien umstellen dann sollte es dir angezeigt werden.
 
chrissilix

chrissilix

Experte
jetzt scheint es zu funktionieren, also mit der Downloaddatei. Läuft gerade und mal abwarten ob es auch sauber durchläuft und ob das Handy hinterher noch funktioniert. ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Perfekt jetzt ist es auf 12.5.5
Danke euch nochmals für die unterstützende Hilfe. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@knuddchen
Hallo, ist die Downloadseite von Xiaomi ?
 
soeschelz

soeschelz

Stammgast
@Citro Ja. Wenn du dir den Downloadlink angeschaut hättest, wärst du selbst darauf gekommen 😉

Code:
https://bigota.d.miui.com/V12.5.5.0.RKIEUXM/miui_RENOIREEAGlobal_V12.5.5.0.RKIEUXM_5503f9cf02_11.0.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@soeschelz
der Link alleine, sagt für mich nichts
 
soeschelz

soeschelz

Stammgast
Das "miui.com" sagt schon, dass es Xiaomi-Server sind, findet man nach 2 Sekunden googlen
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
Ich wollte auch schon diese "doofe" Frage stellen. Gebe zu, ich kenne mich nicht aus.
 
Ähnliche Themen - Update auf 12.5.5 für das Mi 11 Lite 5G Antworten Datum
4
14
1