5G VoLTE auf dem Mi 11 5G Lite mit Vodafone (freies Gerät)

VoLTE , den Schalter gibt es plötzlich nicht mehr über Callya Prepaid, soll aber funktionieren,laut Hotline. Die haben mir extra eine neue Karte geschickt ,,, aber wieder nichts . Funktioniert VoLTE eigentlich zu T Mobile von Vodafone aus ? Umgekehrt schon
 
Wird LTE oben noch angezeigt, wenn du telefonierst?
 
@MSSaar
5G wird angezeigt
 
Während eines Telefonats wird 5G angezeigt? Habe nicht auf dem Schirm, dass NR schon von irgend einem Provider oder Gerät unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSSaar
Ja, Vodafone und Telekom. Ist aber NSA und somit auf LTE aufgesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
Habe es gerade getestet, indem ich ausnahmsweise mal 5G eingestellt habe. Auch bei mir wird 5G angezeigt.

Ob die NSA abhört? ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
198
pusemukell
P
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
581
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten