Was hat es mit dem Mi 11 Lite (Modell Black) Exklusiv bei Amazon auf sich?

Der Unterschied beträgt zur Zeit ca. 20€, aber Amazon vs. Marketplace und deswegen hatte ich doch die 6G Variante in Überlegung.
 
Aktueller Preis liegt bei 251,26€ für die 8G Version.

Xiaomi 11 Lite 5G NE 8GB+128GB Truffle Black ohne Simlock, ohne Branding : Amazon.de: Elektronik & Foto
Screenshot (1).png

Hab da mein Gerät auch gekauft nur bei einem anderen Verkäufer für 250€
Der einzige Nachteil war das mein Gerät eine Vodafone Firmware installiert hatte statt wie angegeben Global.
Musste mir dann die Mühe machen das Gerät zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Angebote können sich stündlich ändern, leider auch ins Negative. Bei mir war das noch so mit der 20€ Diff und Amazon war unbezahlbar. Gestern wurden die Oneplus auch teurer, aber nachdem ich gekauft habe. ;-)
 
Skykeeper schrieb:
Es wurden für das NE sogar mal 3 Android Updates und 4 Jahre MIUI Updates versprochen
...für Indien
 
Ein Handy ohne Custom-ROM Entwicklung ist für mich uninteressant und ob es die beim Lisa geben wird steht in den Sternen. xiaomi.eu ist jedenfalls keine Alternative, die saugen genauso Daten ab wie das Original.
 
TomGeBe schrieb:

Immer der Nonsens hier im Forum 😩
Nur weil der Xiaomi Indien Account es getwittert hat, die Meldung gab es später auch von mi.com
Außerdem ist die Indien Rom nur eine Abkopplung der Global Rom, also ohne Global ROM gibt es auch keine Indien ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skykeeper Quak mal hier nicht rum... die Antwort Indien wird gegeben in dem Artikel den du selbst zur Untermauerung deiner Update Behauptung verlinkt hast.
Träum mal weiter von Updates für das NE, die gerade mal ein paar Premiumgeräte von xiomi bekommen.
Und damit ist das hier für mich beendet, wird OffTopic hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
TomGeBe schrieb:
@Skykeeper Quak mal hier nicht rum...

Keinen Plan von nichts aber hier Zeugs schreiben.
Wie geschrieben gibt es kein Global Update gibt es auch kein Update für Indien, aber manchmal muss man weiter denken wie bis zum Brett vorm Kopf.
Aber klar an deiner Stelle wäre ich auch Mad, ne menge Geld für ein 11 Lite ausgegeben und alle mit ein 11 Lite NE bekommen nicht nur das bessere Gerät für weniger Geld sondern auch noch wesentlich länger Updates.
 
Ich träume von Updates für Custom ROMs, mein RN3P Kate hat Android 11 und mein RN5 Whyred hat Android 12.1. Beide laufen total flüssig.
 
linuxnutzer schrieb:
Am Handy bestelle ich nicht und bei Handys hat Amazon neue Sicherheitsvorkehrungen, jedes Mal Visa PW und Code per Email, der dem Postboten mitgeteilt werden muss.


Ääh, bitte was? Nochmal verständlich, bitte. Ich bestelle Handys ohne Code per Mail und mein "Postbote" ist auch aussen vor.
 
Neuerdings kommt bei mir bei jedem(!) Handy (!), das ich bei Amazon bestelle, bei was anderem ist mir das noch nicht aufgefallen, die Nachricht, dass eine Unterschrift benötigt wird und dem Postboten ein Code mitgeteilt werden muss. Bei dem Info liest man dazu, dass der Postbote am 2. Tag nocheinmal kommt. Die Frage ist, was danach ist, wenn man nicht erreichbar war. Den Code soll man bei Versand erhalten. Im Versandmail stand aber kein Code. Bin schon gespannt wie das weiter geht.

Zum Zeitpunkt der Lieferung ist eine Unterschrift oder ein Einmal-Passwort erforderlich
Bitte stellen Sie sicher, dass jemand verfügbar ist, um diese Lieferung entgegenzunehmen.Weitere Informationen

Jetzt lese ich oder, früher stand da und.

Sichere Zustellung mit Einmalpasswort

Angesichts des Werts einiger Artikel wird bei der Lieferung für bestimmte Bestellungen ein Einmalpasswort (One-time Password, OTP) benötigt.

Ein Einmalpasswort bietet für Ihre Pakete eine zusätzliche Sicherheitsebene.

Wenn ein Einmalpasswort erforderlich ist, senden wir einen sechsstelligen numerischen Code an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse, sobald der Artikel versendet wurde.

Sie finden das Einmalpasswort auch, indem Sie neben der Bestellung unter Meine Bestellungen die Option Lieferung verfolgen auswählen.

Ihr Einmalpasswort ist bis zum Ende des Tags der Zustellung gültig.

Um Ihr Einmalpasswort zu verwenden, lesen Sie dem Zusteller das Passwort vor, das Sie erhalten haben.

Anmerkung:

Wenn Sie nicht anwesend sind, um das Paket entgegenzunehmen, können Sie das Einmalpasswort an jemanden, den Sie kennen, weitergeben. Diese Person kann dann das Paket für Sie annehmen. Wir empfehlen nicht, das Einmalpasswort mit einer unbekannten Person zu teilen. Wenn niemand das Paket annehmen kann, wird die Zustellung am nächsten Werktag erneut versucht.
Wenn Sie nicht der Empfänger dieses Pakets sind oder den Artikel als Geschenk für eine andere Person bestellt haben, leiten Sie bitte dem Empfänger dieses Passwort weiter.
Teilen Sie dem Fahrer das Einmalpasswort nicht telefonisch mit.

Das Oneplus Pro dürfte mittlerweile nicht mehr als wertvoll betrachtet werden, davor kam die Meldung auch beim Xiaomi 11 Lite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kurhaus_ wenn man mittlerweile bei Amazon teure Hardware bestellt muss man ein PW angeben.
Sobald dann der Amazon Fahrer das Paket bringt sagt man Ihm das PW und unterschreibt.

Das garantiert einfach das der Fahrer das Paket nicht einfach irgendwo hin legt und auch das der Empfänger nicht behaupten kann er hätte nichts bekommen obwohl er es bekommen hat.
 
@Skykeeper Danke, weiss ich, ist schliesslich mein Arbeitgeber. Aber das da oben war mir nicht klar genug ausgedrückt;)
 
Skykeeper schrieb:
wenn man mittlerweile bei Amazon teure Hardware bestellt muss man ein PW angeben.

Das wäre mir nicht aufgefallen, wo sollte man das PW angeben? In der Info steht doch:

Wenn ein Einmalpasswort erforderlich ist, senden wir einen sechsstelligen numerischen Code an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse, sobald der Artikel versendet wurde.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
543
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
190
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten