5G Wie flashe ich auf dem Mi 11 Lite 5G das Stock Rom 13.0.9.0 per Fastboot?

alexbeer

alexbeer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe den Bootloader meines MI 11 Lite 5G erfolgreich entsperrt.
Anschließend wollte ich via Magisk das Telefon rooten. Dabei ist etwas schief gegangen.
Nun hänge ich im Bootloop, habe aber noch Zugriff per Fastboot.
Habt ein wenig Nachsicht mit mir - ist mein erster Versuch ein Android zu rooten und jetzt wieder zum Leben zu erwecken...

Gerne möchte ich nun die StockRom V 13.0.9.0 (Xiaomi 11 Lite 5G NE MIUI ROM Download: MIUI 13, Android 12 Update) per Fastboot flashen.
Wenn ich die ZIP-Datei entpacke, dann sind dort aber nicht mehr - wie in diversen How To's bschrieben - die *.bat Dateien zum Flashen enthalten.
Leider ist es mir auch nicht gelungen per Mi Flash Tool das Image zu flashen. Hier erhalte ich stets die Meldung "can not found file flash_all.bat".
Wie kann ich mein Telefon wieder zum Leben erwecken?
VG alexbeer
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
189
pusemukell
P
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
534
Klaus986
K
C
Antworten
3
Aufrufe
753
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten