feivel84
Ambitioniertes Mitglied
- 27
Hallo,, ich habe ein gebrauchtes neuwertiges Xiaomi Mi 11 Lite Handy seit gestern im Gebrauch nach dem mein altes Handy ein Display Schaden hat musste ich umsteigen Gott sei Dank hatte ich das neue im Schrank und wird nun Benutzt. Jetzt bin ich durch die Einstellungen und muss feststellen das das Display sehr Dunkel ist obwohl alles eingestellt ist auf volle Helligkeit und Auto Helligkeit ist natürlich deaktiviert aber ebe ist Sonne und ich habe gemerkt wie das Display dunkel geworden ist es lässt sich aber nicht verstellen ist auf volle Helligkeit aber ich erkenne fast gar nix wie kann das? Ich fühle mich voll verarscht....
Jetzt kommt noch Hinzu das alle Kontakte vom alten Handy weg sind bzw auf dem alten Handy noch aber es hat einen totalen Display Schaden und lässt sich Manuel nicht mehr Bedienen gibt's ne Option trotzdem?
Jetzt kommt noch Hinzu das alle Kontakte vom alten Handy weg sind bzw auf dem alten Handy noch aber es hat einen totalen Display Schaden und lässt sich Manuel nicht mehr Bedienen gibt's ne Option trotzdem?