5G Xiaomi Mi 11 Lite 5G lädt nicht vollständig

@MSSaar würde ich nicht sagen. Jedenfalls sehe ich nichts.
Ich werde heute probieren.

LG Andrea
 
@Miki1512 ich habe jetzt viel gelesen und probiert.
Ich bin verwöhnt von meinem Huawei. An diese Bildqualität komme ich nur mit teueren Smartphones.
Ich behalte das Xiaomi und wenn ich spezielle Fotos machen will, nehme ich mein Huawei und mach die Fotos mit USB Kabel an den PC.
Gefallen tut mir das MI 11 lite und es liegt auch gut in der Hand.
 
@Lordlaslo ja das ist auch eine Idee. Aber für spontane Fotos, ist dann das Xiaomi immer dabei. Ob man sich dann nicht gleich wieder ein teures Handy zulegt und beides hat (gute Kamera, gutes Handy)?
 
@Miki1512 wenn ich wüsste, ob ein teures Handy mich die nächsten 10 Jahre begleiten würde, würde ich mir eins kaufen. Aber leider halten die keine 10 Jahre mehr.
Akku laden geht jetzt übrigens ohne Schwierigkeiten.
 
@Lordlaslo nein 10 Jahre wohl nicht mehr. Huawei kommt für dich nicht mehr in Frage, ohne Google?
 
@Miki1512 ohne Google nicht, nein. Ich habe das auch gelesen, dass Huawei immernoch die besten Kameras in der Preisklasse hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Miki1512 und knuddchen

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
430
beami62
B
P
Antworten
4
Aufrufe
189
pusemukell
P
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
486
magnus1982
magnus1982
Zurück
Oben Unten