5G Xiaomi Mi 11 Lite 5G lädt nicht vollständig

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 Lite 5G lädt nicht vollständig im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
JOKER2422

JOKER2422

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich hoffe,ich mache das hier so richtig.
Also... Ich habe mir ein Xiaomi MI 11 Lite 5G gekauft. Nachdem ich es heute ausgepackt,eingerichtet und an den Strom angesteckt habe, war ich mich echt sicher, daß es nach einer Zeit 100 Prozent angezeigt hat. Also habe ich es angesteckt um es weiter einzurichten. Nach ca.30 sec. Habe ich auf den Akku geschaut und es waren nur noch 95 Prozent Akku.

Ich dachte das ich mich verguckt habe und habe es wieder eingesteckt. Nach ca. 5 Minuten,stand die Anzeige bei 96 Prozent Ladung. Da bleib es dann nochmal 10 Minuten. Im Menü stand dann das der Akku voll sei,aber die Anzeige nur 96 Prozent betrug. Genau wie ich es auch oben rechts in der Akku Anzeige sehen kann.

Nun meine Frage meint ihr,ich soll es umtauschen lassen,oder könnte es sich noch regenerieren und normal laden?
Finde das Handy eigendlich ganz cool,da es so leicht ist.
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

VampierKing

VampierKing

Inventar
Benutz es einfach, bis es sich von selbst abschaltet, und lade es dann mal komplett voll. Vielleicht muss sich nur die Anzeige einpendeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miki1512

Neues Mitglied
Guten Morgen,

das gleiche hatte ich auch. Ich hab es ein paar mal vom Kabel abgemacht und wieder ran. Dann war es auf 100% geladen.
keine Probleme mehr. Jetzt lädt es immer auf 100%.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 Lite 5G lädt nicht vollständig Antworten Datum
4
14
1