Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE debranden möglich?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE debranden möglich? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
KingJulien

KingJulien

Erfahrenes Mitglied
Hallo an alle

Ist es moglich das Xiaomi 11 Lite g5 zu debranden ? Es handelt sich um ein Vodafone Gerät.
 
KingJulien

KingJulien

Erfahrenes Mitglied
Wie ich die Apps runter bekomme weiß ich, nutze das zweite Tool dafür. Ich möchte halt das ich die DBT Firmware benutzen kann. kann.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@KingJulien
Bootloader öffnen
Andere ROM rauf

Debranding ist aus Huawei Zeiten.
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
Seit wann hat das xiaomi ein branding? Da ist doch die normale Firmware für Europa drauf und nix anderes 🤔
 
E

Eifelexil

Erfahrenes Mitglied
@KingJulien öffne den Bootloader, wenn die Wartezeit dann vorbei ist kannst du entweder TWRP auf das Gerät flashen und darüber eine beliebige Custom ROM oder mit dem Mi flash tool eine andere Stockrom flashen.

PS musst dann aber wahrscheinlich den Bootlader offen lassen. (Da Vorsicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
DocNo82

DocNo82

Lexikon
@KingJulien Ja, man kann ein Vodafone Branding entfernen. Der Weg dahin wurde ja bereits beschrieben. Mit dem "normalen" Mi 11 lite 5G habe ich das schon hinter mir. Ich habe die gleiche Frage gestellt. Meinen Weg findest du hier: VF Branding entfernen Vielleicht hilft es dir. Bei Fragen einfach gerne melden.
 
KingJulien

KingJulien

Erfahrenes Mitglied
Zur Zeit warte ich darauf das ich den Bootloader öffnen kann.
 
KingJulien

KingJulien

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit zu flashen ohne den Bootloader zu öffnen ?
 
E

Eifelexil

Erfahrenes Mitglied
Die Firmwear glaube ja sonst nein
 
KingJulien

KingJulien

Erfahrenes Mitglied
Ein Arbeitskollege der hat jetzt das Problem das die Sparkassen Push Tan App nicht mehr läuft nach dem debranden, hab es deswegen erst mal sein gelassen da ich die App auch brauche.
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Welche ROM hat der Kollege installiert?
 
KingJulien

KingJulien

Erfahrenes Mitglied
Kann jetzt nur sagen das die auf EUXM enden tut. Ich selber hab aktuell 12.5.2(RKOEUVF) drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

saintsimon

Stammgast
Ihr könnt den Bootloader beim Flashen mit dem Miflashtool ruhig direkt wieder schließen. Es gibt kein SIM-Lock. ich habe gerade mein 11T Pro von VF auf EUXM geflasht und direkt sperren lassen.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE debranden möglich? Antworten Datum
9
0
3