4G Xiaomi Mi 11 Lite und Gcam

alxndrbrgmnn

alxndrbrgmnn

Neues Mitglied
16
Hallöle,

ich bin stolzer Besitzer eines Xiaomi Mi 11 Lite, bin aber leider mit der Kamera sehr unzufrieden.
Jetzt habe ich hier im Forum bereits mehrfach solche Sachen wie "Gcam" und "Mods" gelesen. Kann mir das vielleicht jemand an dieser Stelle genauer erörtern und mir vielleicht dabei helfen das die Kamera mich auch Happy macht.

Liebe Grusse
 
Hallo @alxndrbrgmnn und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Gcam ist eine Kamera-App von Google, welche von findigen Usern auch für Nicht-Google-Geräte portiert wurde. Mittels verschiedener Konfigurationsdateien (.xml) kannst Du noch mehr aus der App rausholen, insofern diese für das jeweilige Smartphone optimiert wurden. Zur Gcam gibt es hier im Mi 11 Lite Bereich bereits ein Thema, lies Dich dort gerne ein. Ich bin sicher, dort werden die User Deine Fragen beantworten können.
Gcam für das Mi 11 Lite
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin bereits in die Materie eingetaucht und nun auch ganz zufrieden mit den Bildern. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist die .. warum kann das die Stock App nicht auch?

Frohe Weihnachten! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
504
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
486
magnus1982
magnus1982
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
534
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten