OK Google - zum Aufwecken beim Mi 11 nicht möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OK Google - zum Aufwecken beim Mi 11 nicht möglich? im Xiaomi Mi 11 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Hi,
Ich habe festgestellt, dass das MI11 (Pro/Ultra/11/L) anscheinend nicht mit dem "OK Google" aufzuwecken ist. Zumindest bei mir. Oder geht das bei Euch?

Mir ist klar, dass das Entsperren per Sprache seit Android (9?) nicht mehr geht, aber das reine aufwecken bei ausgeschaltetem Display und den Assistenten nutzen, das sollte doch gehen.
Bei meinem S9 plus geht das problemlos.

Oder gibt es Einstellungen die hier vorher zu aktivieren sind?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
It's not a bug it's a feature.
Bei Xiaomi, egal ob MIUI oder Android One, funktioniert die Aktivierung des Google Assi weder einfach so noch über die Taste eines Kabel-Headsets, solange das Display aus ist. Auch wenn Voice-Match aktiviert ist.
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Schade das ist blöd. Aber zum Glück nicht mein normaler Usecase.
 
Ähnliche Themen - OK Google - zum Aufwecken beim Mi 11 nicht möglich? Antworten Datum
3
4