Angebote und Schnäppchen zum Mi 11 Ultra

@wald66 wie soll das auch gehen, die Version mit 12/512 kommt nicht nach Europa, dann wird es auch keine Eröffnungsangebote geben in der EU, aber billiger wird es, auch dein Gerät in CN.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Firedance1961 schrieb:
Hier ist die Global Version auf Lager für unter 1100 euro keine Versandkosten
kenne den Shop nicht

https://www.t-dimension.com/de_de/t...omi-mi-11-ultra-5g-12-256gb-black-global.html
Wow um kurz nach 11 war Lagerbestand reichlich (wieviel das immer auch gewesen sein mag) 3 Stunden später ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961

Die Seite sieht aus wie ein Fakeshop und der Preis dort, ergibt auch keinen Sinn (ist als verkauft gekennzeichnet). Im grunde sind die momentan wohl die einzigen, welche es überhaupt anbieten, daher sehe ich den Ausverkauf nicht als besonders an. Ob die es dann wirklich auf Lager haben, ist dann eben auch die Frage. Die Händler schreiben gerne falsche Sachen hin.
 
  • Wow
Reaktionen: Firedance1961
@Sonic-2k- hast du dort schon bestellt ? zu der Zeit als ich den Link online setzte war der Preis bei 1057,XX Euro. Der Shop ist bei Samsung Usern sehr beliebt, da sie dort die Modelle mit Snapdragon Chip bestellen. Auch wenn ich nicht um deine Meinung gebeten habe, so erwarte ich etwas mehr Recherche wenn du unbedingt Stunden später deinen Senf dazu geben musst.

Hier ein Link wo über den Shop gesprochen wird.
Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und medion1113
@Firedance1961

Ich habe gesagt, dass der Shop wie ein Fakeshop aussieht, nicht das es einer sei. Bestellt habe ich da nicht, wäre wohl auch etwas widersprüchlich nach meiner vorigen Aussage, weshalb die Frage wohl nur so da stand. Ich wusste nicht, dass man erst postet, wenn man nach seiner Meinung gefragt wird. Ich würde mich freuen, wenn du mit guten Beispiel vorangehst und mir zeigst, wie man erst seine Meinung kundtut, wenn jemand dies persönlich von dir verlangt oder dich bittet. Ich bin gespannt.
 
Hallo zusammen,

nochmal, bitte bleibt beim Thema und beschränkt die Diskussion, wenn überhaupt, auf die hier konkret geposteten Angebote. Für das Thema Preis im Allgemeinen, Veröffentlichung usw. haben wir bereits Themen.

Danke und Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Es gibt wohl jetzt doch noch eine relativ attraktive Vorbestelleraktion: Xiaomi - Mi 11 Ultra 5G Bundle-Aktion

Hier gibt es den Xiaomi Mi E-Scooter 1S gratis dazu.

Damit kann man schon etwas mehr anfangen als so nen Wirelesscharging Gerät ( Und auch für bissl mehr Money verkaufen falls man es nicht braucht 😄)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@MarioManiac aber nur bei Telekom, Congstar und Vodafone. Steht im Kleingedruckten.
 
@Marfox
Du hast Telefonica Deutschland vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Marfox
Gilt auch für Einzelhändler. Damit sind wohl Händler wie z.B. Sparhandy usw. gemeint???
 
Zuletzt bearbeitet:
posen schrieb:
Gilt auch für Einzelhändler. Damit sind wohl Händler wie z.B. Sparhandy usw. gemeint???

Ja, aber die beziehen dann ihre Ware auch nur von den Providern.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Marfox schrieb:
@MarioManiac aber nur bei Telekom, Congstar und Vodafone. Steht im Kleingedruckten.

gibts bei einem der Anbieter das Gerät auch ohne Vertrag?
 
@zobl93 ja, müsste bei allen möglich sein, ich hab bei o2 ohne Vertrag bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
@zobl93 Ich bekomme es von der Preisbörse24 inklusive Scooter für 1199 Euro. Gestern bestellt und heute in den Versand gegangen.
Auch dort nur ein kleines Kontingent bestellbar. Bestellung ohne Vertrag inkl Goodie ohne Problem.
Gruß
Andy
 
Sonic-2k- schrieb:
@Firedance1961

Ich habe gesagt, dass der Shop wie ein Fakeshop aussieht, nicht das es einer sei. Bestellt habe ich da nicht, wäre wohl auch etwas widersprüchlich nach meiner vorigen Aussage, weshalb die Frage wohl nur so da stand. Ich wusste nicht, dass man erst postet, wenn man nach seiner Meinung gefragt wird. Ich würde mich freuen, wenn du mit guten Beispiel vorangehst und mir zeigst, wie man erst seine Meinung kundtut, wenn jemand dies persönlich von dir verlangt oder dich bittet. Ich bin gespannt.

T-Dimension ist ein seriöser Shop hab schon mehrfach Samsung Snapdragons dort bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und medion1113

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
183
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
487
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten