Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

A

AgitOg

Fortgeschrittenes Mitglied
163
Wo kann man sich den den Samsung Galaxy S21 Ultra mit dem Snapdragon 888 kaufen?
will kein exynos in meinem Samsung Smartphone. Kennt einer einen guten shop? Zb amy shop?
 
Das wäre für mich möglichwerweise, falls mich das S21 Ultra und dessen Kamera doch überzeugen sollte und der Exynos SoC nicht das hält, was man verspricht, eine Alternative.
Dann würde ich das S21 Ultra im Frühjahr in meiner Heimat kaufen und mitbringen.
Nehme aber keine Bestellungen entgegen.😁

Da ich in D nur bei und über Amazon kaufe, kenne ich mich mit den anderen Shops nicht aus, bin da auch immer etwas reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton auch in Südkorea wird jetzt wieder der exynos verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Haben die etwa einen Rückzieher gemacht? Es hieß doch der neue Exynos wäre so gut aber für den Heimatmarkt reicht er nicht?
 
e-global central Österreich
für 1159€ in der 512 GB Variante (siehe Link oben).
mit Gutscheincode CHKOUT20 dan nochmal 20 € günstiger, also für 1139€ incl. Versand.

Achtung es ist das Snapdragonmodel mit SD888!!!

Habe die letzten Jahre immer gute Erfahrungen mit den Snapdragonmodellen gehabt.

Gruß

medicusxxl
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
@ike13 Südkorea hat exynos2100
 
  • Danke
Reaktionen: ike13
medicusxxl schrieb:
e-global central Österreich
für 1159€ in der 512 GB Variante (siehe Link oben).
mit Gutscheincode CHKOUT20 dan nochmal 20 € günstiger, also für 1139€ incl. Versand.

Achtung es ist das Snapdragonmodel mit SD888!!!

Habe die letzten Jahre immer gute Erfahrungen mit den Snapdragonmodellen gehabt.

Gruß

medicusxxl
Werden da noch Steuern fällig ? Oder geht das über EU Staaten ?
 
@BitterLemon Danke für die Bestätigung, lag ich also doch richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
@ike13 das N Modell ist doch Korea oder nicht.
Soweit ich weiß ist N das in Korea und B was wir haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210131-193612_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210131-193612_Samsung Internet.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 475
@herby68

bisher musste ich nie bei denen Steuern zahlen. Es wird von England (Logistikzentrum) versendet. Die Ware kommt ursprünglich aus Hongkong.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich aufpassen, das ist alles nicht wirklich geklärt habe schon einiges nachzahlen müssen seit dem Brexit.
 
@CmYk87
Eglobal Central bräuchte eigentlich nur eine Versandadresse in der Republik Irland, am besten gleich hinter der Grenze zu Nordirland.
Lieferung kommt zollfrei ins Vereinigte Königreich, genauer gesagt nach Nordirland und wird dort via Auto oder Transporter von einem Mitarbeiter über die weiterhin offene Grenze in die Republik Irland (= EU) transportiert.

Der Versand aus der Republik Irland erfolgt dann zollfrei in den Rest der EU.

Wer sich für die Details interessiert, dem empfehle ich den folgenden Artikel: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
@medicusxxl bitte berichten, falls die Lieferung geklappt hat 😉
 
@ott-muc

wird gemacht!
 
TDimension. Einfach nur Top, sehr zu empfehlen - und auch noch deutlich günstiger, als die Geräte hier mit Exynos.
 
Was kommt da auf den Preis noch drauf? (Zoll) Und hat man noch mit Einschränkungen zu rechnen. Die Preise sind ja toll, dazu der Snapdragon und schnelle Lieferung. Eigentlich fast alles zu schön 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - lg Klartext
@wavetime Kommt nix mehr drauf auf den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@marseck echt top preis dann muss man sagen, vorallem weil jetzt Vorbestellrrbonus wegfällt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck
Und technische Hindernisse. LTE Bänder z.B.?
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
88
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
592
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
361
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten