Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

Das ist echt ärgerlich. Zum Glück nehmen sowohl Fotos und Videos als auch Spiele keine hohe Priorität bei mir ein bzw. sind die Fotos seit Jahren schon ausreichend für mich. Verstehe ich aber trotzdem nicht, warum hier jedes Jahr auf zwei Zugpferde gesetzt wird. Na ja egal, ich habe mir vorgenommen, dass mich das nicht mehr ärgert, da die Akkulaufzeit jetzt vertretbar ist, und die allgemeine Geschwindigkeit und Handhabung auf einem ähnlichem Niveau angelangt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
Ich hab die Exynos Variante und bin sehr zufrieden. 😊 Um Mal was ganz verrücktes zu sagen. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, Hermes, ruhljune und 9 andere
Früher bin ich immer wegen dem zusätzlichen FM Radio im Snapdragon Model vom Exynosmodel ferngeblieben.
Das Feature hat es mir ermöglicht Radio unterwegs ohne riesigen Datentarief zu hören (z.B. im Strandkorb) nur mit Kopfhörer als Antenne.
Gibt´s aber leider nicht mehr. Dafür wurden mit der Zeit aber immer mehr Vorteile bei der Verarbeitung von Foto/Filmmaterial deutlich.

Solange die Exynos-Chips das nicht gebacken bekommen, nutze ich jede ander Möglichkeit aus, die sich mir chipmäßig bietet.
 
Ich versteh das. Ich hatte das S10+ und das S20+ in der Snapdragon Variante, da beide Male ein eindeutiger Unterschied (nicht nur in der Kamera) zu verzeichnen war. Das ist dieses Jahr nicht so eklatant (meiner Ansicht nach), und ich hab lieber eine esim Funktionalität und eine Garantieabwicklung im Fall der Fälle direkt über Samsung. Bei den Firmwareupdates wird sich wahrscheinlich nicht großartig etwas unterscheiden. Eventuell ist das Optimierungspotential bei den hauseigenen Chips größer im direkten Vergleich zu den QC Chips. Das wird sich dann herausstellen.
 
Ich habe das Gefühl, dass mein s20 plus mit snapdragon deutlich schneller ist, als das s21 Ultra mit dem exynos 2100.
Sobald ich das neue von T-Dimension habe, kann ich ja mal ein paar Vergleiche machen.
 
@Mohnfeld: Das wäre super. Wann soll es denn ankommen ungefähr?
 
In einer Woche.
 
Das Video beschreibt exakt was Phase ist:

 
ott-muc schrieb:
@medicusxxl bitte berichten, falls die Lieferung geklappt hat 😉

ist heute mit DPD angekommen und ich bin soweit sehr zufrieden... Klar, wenn es bereits nach einer Woche dagewesen wäre, wäre es noch besser gewesen, aber in Zeiten von Corona gehen die paar Tage mehr warten voll in Ordnung.
 
Also man muss bei T Dimension Deutschland auswählen, richtig? Bei mir werden Versandkosten mit 0 Euro ausgegeben.
Screenshot_20210219-222846_Samsung Internet.jpg Screenshot_20210219-223404_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Auf digitec bekommt man die Exynos und Snapdragon version, auch die 512gb und 16gb ram version gibts von beiden 🙂 Hab jetzt nicht alle 3 seiten durch gelesen aber kann sein das Digitec schon erwähnt wurde.🤠
 
@Mohnfeld Ist deins mittlerweile eingetroffen? Hast du schon erste Erfahrungen sammeln können?
 
Wie sieht es bei Digitec mit dem Zoll aus?
 
Gibt es Apps, wo man dann am Samsung auslesen kann, welche Bänder im LTE und gar in 5G möglich sind?

Funktionieren dann auch die späteren Anleitungen zum rooten und sogar für Lineageos (natürlich muss man die Rom für den SD dann laden, aber um z.B. TWRP drauf zu bekommen)

Wie ist das mit den Updates? wird das mit dem SD besser oder schlechter oder gleich versorgt?
 
Ich habe am Freitag bei t-dimension bestellt. 1100 Euro incl. Versand für das 888 512 GB.

Das Telefon soll in bis zu 1 Monat da sein. Normalerweise 7 Arbeitstage. Nach Rückfrage bei denen sichern die sich aber ab und sagen dass es wegen Corona deutlich länger dauern kann.
Bin mal gespannt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, marseck und agarius
@Darksideofsunn Gut zu wissen, habe dort auch eins bestellt und normalerweise sind das immer fünf bis sieben Werktage...
 
  • Danke
Reaktionen: Darksideofsunn
Bitte einmal berichten, wenn geliefert.
@marseck und Offtopic: Funktioniert bei Deinem TAB S6 die Fingerprintfunktion (Einlernvorgang)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@UriGeller
In Deinem Link sehe ich keine Vergleichsbilder, sondern nur den Vergleich S21 Ultra Vs S21 🤔
 
@Echnaton im Dropdown-Menü zum Kamera-Abschnitt wechseln. Unter den Bildern gibt es dann u.a. S21U S und S21U E.
 
  • Danke
Reaktionen: sarrebruck und Echnaton

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
125
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
372
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten