Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

Und im Garantie Fall sagt Samsung Deutschland .....leider nein ......
 
Laut AGB 12 Monate Garantie bei e-globalcentral für alle Handys dort.
Ich habe aber noch nie eine Garantie irgendwo und auf irgendetwas in Anspruch nehmen müssen.
Na ja, das Note 7 hab ich einmal tauschen lassen. ^^

Ich denke, es wird wie bei den alten Modellen so sein, dass die Bilder beim Snapdragon wieder wesentlich weniger nachgezeichnet werden (dadurch bessere klarere Bilder) als beim Exynos. Hat ja da die um einiges schwächere GPU Lösung mit an Bord.
Deshalb auch vorerst kein Exynos-Model bei mir, auch wenn´s dann keine original Samsung-Garantie für mich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vorc
Ich habe mir gerade das S21 Ultra 5G mit 512GB (G9980) bei T-Dimension bestellt.
1105, 81€ inklusive Versandkosten.
Ich habe derzeit die exynos Variante, und die kackt total beim Spielen ab. Ich hätte nicht gedacht dass der neue Chip so schlecht performt.
 
Hast du irgendeinen Gutschein genutzt? auf der Seite kostet es 1.144,33 €.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Master_Chief_87
Hast du in AUD bezahlt?
Weil da steht Australien als Land und das soll klappen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@withey
du musst auf der Seite nur die Währung auf Euro umstellen, bei mir zeigt er gerade 1088 Euro an
 
Da bin ich gespannt, ob die Lieferzeit mit 7 Tagen eingehalten wird. Ansonsten wäre das wirklich eine Alternative für fast alle Samsung Geräte. (vor allem weil oft auch noch günstiger)
 
@wavetime Ich hatte bei denen schon mein Note 20 Ultra bestellt und kann nichts negatives sagen. Der Versand war auch ziemlich flott
 
@Vorc Danke Dir.
Überlege mir gerade, dort auch ein Note 20 Ultra zu bestellen.
 
Ich gehe davon aus, kann dich gerne auf dem Laufenden halten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade kam eine Mail.
Germany muss vorgewählt sein, damit die es vom EU Warehouse verschicken, musste 33€ nachzahlen.
Jetzt sollte das passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird aber erst mal nur von eSim geredet, wobei mich das mit der einzelnen IMEI schon stutzig macht. Ich hab mir ein S21 plus in der Hong-Kong Variante bestellt (auch mit SD). Sobald es dann da ist, prüf ich das mal. E-Sim gibts leider bei dieser Variante auch nicht, ist für mich aber nicht entscheidend.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
t-dimension kenn ich auch noch vom Kauf meines Note 9, war damals sehr zufrieden mit Preis und Lieferzeit.
Zum Zeitpunkt, als ich das S21 Ultra bestellt habe, war es bei t-dimension leider als >Ausverkauft< angezeigt.
Die sind tatsächlich oft nochmal einen kleinen Ticken günstiger als e-global central.
 
Meine Order ist jetzt in Bearbeitung.
Ich gebe euch gerne eine Rückmeldung, wenn das gute Stück da ist.
Ich kann euch nur raten, vom s21 mit exynos die Finger zu lassen. Die Performance, gerade was die Grafikleistung angeht, ist unterirdisch.
 
Kommen die S21 Ultra mit Snapdr. vom EU Lager? Wie lange ist denn die Versandzeit?
Muss man Zoll bezahlen?
Kann hier in Deutschland der Akku gewechselt werden bei den Handyhops vor Ort? Weiß das jemand evtl. von einem vorherigen Kauf? Funktioniert eine deutsche Simkarte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Sim Karte funktioniert auf jeden Fall, vorausgesetzt die S21 Geräte mit SD verhalten sich ähnlich zu den Vorgängern mit SD. Das sollte aber gegeben sein. Mit Winsim und fraenk hatte ich mit einem S20+ mit SD sowohl WlanCall als VoLTE, und einen sehr guten Empfang.

Ich bin vom Snapdragon Zug abgesprungen und hab mir ein reguläres mit Exynos geholt. Der Unterschied ist nicht mehr so gewaltig, gespielt wird nicht, Akku ist in Ordnung. Da sind mir die hiesigen Vorteile wichtiger (Garantie, eventueller Trade-IN bei der nächsten Gen.).
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2
medicusxxl schrieb:
Ich denke, es wird wie bei den alten Modellen so sein, dass die Bilder beim Snapdragon wieder wesentlich weniger nachgezeichnet werden (dadurch bessere klarere Bilder) als beim Exynos. Hat ja da die um einiges schwächere GPU Lösung mit an Bord.
Deshalb auch vorerst kein Exynos-Model bei mir, auch wenn´s dann keine original Samsung-Garantie für mich gibt.

Als hätte ich es geahnt, die Exynos-Geräte verkacken wie jedes Jahr bei den Fotos / Videos siehe hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die exynos Variante habe ich gerade selber und bin total enttäuscht.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
109
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
599
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
369
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten