Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

Ich hab mal eines von eglobalcentral bestellt. Mal schauen was da passiert. Noch jemand von eglobal bestellt?
 
mein Lieferverlauf bei eglobalcentral.at:
Alles bis vier Wochen hatte ich einkalkuliert gehabt. Knapp drei Wochen sind es dann geworden. Kam über Holland rein.


Lieferverlauf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Meins kommt jetzt am Mittwoch. Also alles in allem 12 Tage bei t-dimension
 
Wie lang dauerte es, von der Mitteilung der Sendungsnummer bis zur Zustellung bei t-Dimension?
 
Kann es sein, dass bei t-dimesnion die preise stark schwanken? ich schaue zum kleinen Bruder und da war der Preis gestern Abend 632€ und heute gucke ich auf arbeit und es sind nun 713€. Für den Ersten Preis überlege ihc echt. Gibt es da einen trick den Preis da wieder zu drücken? gesonderte Link oder so?
 
Barin schrieb:
Wie lang dauerte es, von der Mitteilung der Sendungsnummer bis zur Zustellung bei t-Dimension?
Bei mir hat es 9 Tage gedauert
 
Meins ist heut angekommen, völlig Problemlos. Hat genau eine Woche gedauert. Gestern Nachmittag habe ich eine SMS bekommen mit dem Link zur DHL Sendeverfolgung. Da lag es in Paris, jetzt in meiner Hand. ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hallimag
Hat man eigentlich irgendwelche Nachteile mit der Snapdragonversion in Sachen von Updates? Ist die Fotoqualität wirklich etwas besser als beim Exynos?
 
2x nein
 
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82 und anil44
Nomex schrieb:
Blöde Frage, wie bestellt ihr das?

Stellt ihr bei T-Dimension aus Australien oder auf Germeny/EU?

Wenn auf Germany ist es deutlich teurer, als auf Australien. Aber auf Australien kommen 18€ Versand hinzu.

Hier bei dem kleinen Bruder:

Australien 639€: https://www.t-dimension.com/au_de/samsung-galaxy-s21-5g-g9910-8-256gb-grey.html

Germany: 721€: https://www.t-dimension.com/de_de/samsung-galaxy-s21-5g-g9910-8-256gb-grey.html

Wenn Du in Deutschland lebst, kannst Du nicht "mit" Australien bestellen.
 
Geht ja scheinbar doch, man zahlt halt diese 18€ Versandkosten. Man gibt ja im Warenkorb seine Adresse zur Prüfung der Versandkosten ein.

Ich habe aber nun bei eglobalat bestellt, da die doch einiges günstiger sind als t-dimension, wenn man es mit dem deutschen t-dimension vergleicht.
Wann schicken die das in der Regel los? bestellt hatte ich am Freitag letzte Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das ist bestimmt ein Tippfehler, sie meinen wahrscheinlich 12.03. oder 12.04.
Meine T-Dimension-Bestellung des 512GB SD kommt heute per DHL Express per Kurier aus Frankreich, wirklich toller Service bei denen für eine kostenlose Lieferung. Insgesamt haben sie jetzt 8 Tage gebraucht ab Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe das kleine Modell bestellt.
Ich weiß, dass ich da hier etwas falsch bin, aber im S21 Forum gibts so einen Thread nicht, oder habe ich den übersehen?
Ich kann ja dennoch dann meine Erfahrung mit dem Shop hier teilen.

Mit "NEWS10" bekommt man übrigens bei eglobalat die 10€ Rabatt.
 
Hier Mal aus einer alten Mail von T-Dimension bezüglich Shop Deutschland oder Australien
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-10-12-21-20-58.jpg
    Screenshot_2021-03-10-12-21-20-58.jpg
    196 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: komolze
bin ich blind oder gibts bei eglobal keine Samsung geräte?

edit: bei der deutschen seite zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt beim S21 Ultra ja nur den Exynos und den Snapdragon oder?
Was ist das dann:
Screenshot_20210310-143933_CPU-Z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Bei eglobalcentral.com kommt die Lieferung am 12.03.21 vom S21 Ultra. Hab meins dort bestellt und das wurde mir so mitgeteilt.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
199
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
617
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
386
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten