Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

@Nomex Jetzt ging es musste auf die englische Seite gehen auf der deutschen Seite findet man es nicht
 
Wobei ich nun selber schmerzlich erfahren muss, dass die Chinesen immer noch nicht zuverlässig sind.
Ich hatte echt gehofft, dass nach efox vor fast 10 Jahren sie mal gelernt haben.

Auf der Seite als Lagern anzeigen, und per Mail schreiben, dass sie es gar nicht haben.

1615796283390.png klarname.png

Ich rate vom eglobal ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Screenshot radiert. Gruß von hagex
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage....nur t-dimension kann man in dieser Hinsicht vertrauen (zweimal eigene Erfahrung).
Wonda Mobile wohl auch, die sind aber teurer. Trading Shenzen und Gearbest haben die Phones nicht. Also bleibt nur t-dimension...Meine Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und Barin
2x auf eGlobal reingefallen.
Einmal kam ein anderes Smartphone als bestellt. Irgendein UMIDIGI anstatt einem MI10. Verlust rund 350 Euro. eGlobal (DE) reagierte erst 2 Monate überhaupt nicht. PAYPAL reagierte nicht, da Ware laut Tracking zugestellt. Nach 2 Monaten hieß es bei eGlobal, ich hätte keine Zusatzversicherung abgeschlossen. Mit dieser hätten sie mir dann das richtige Smartphone zugesendet?
Ein weiteres Mal wurde gar keine Ware von eGlobal (AT) versendet. Nach 2-3 Monaten reagierte dann Paypal und zwang dann wohl eGlobal, ein Schlichtungsangebot zu unterbreiten. Von der Summe (399 Euro) wollte mir eGlobal dann 10% (40 Euro!!!!) erstatten.
Damals dann meinen Rechtanwalt eingeschaltet. Nach 9 Monaten erstattete PAYPAL mir den Betrag / Kaufpreis zurück. Ohne die 40 Euro, die ich aber nie erhalten hatte.
Sollte jeder selbst entscheiden, ob eGlobal ein global-seriöser Handelspartner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emjot, WolfgangN-63 und anil44
Da verstehe ich Paypal nicht. Und wenn sie ein Stein verschicken, nur um eine Trackingnummer zu habe, kriegt man schon sein Geld nicht zurück.

gerade kam bei mir die Mail, dass sie es nun verpacken, aber auch gleichzeitig mit verschiedenen Zeiten, wann man die Trackingnummer dann erhält:

1615805811477.png

Ich mein, sie schreiben demnächst verschickt, und erst dann die 48h oder 72h. Alles sehr schwammig formuliert.
Aber was klar formuliert ist, dass ab dieser Mail schon die 30 Tage beginnen :D

Weiß jemand, wie lang es ab dieser Mail gedauert hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
flojoehs schrieb:
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage....nur t-dimension kann man in dieser Hinsicht vertrauen (zweimal eigene Erfahrung).
[...]

Sorry, aber mit t-dimension habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn dann würde ich bei eglobalcentral bestellen, mit denen habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Die haben auch nicht die lächerliche 10% Gebühr wenn man etwas zurück geben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Ware bei eglobal bekommst ist alles bestens, Garantie oder Supoortleistungen kannste aber voll vergessen.
 
fritz15 schrieb:
Sorry, aber mit t-dimension habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn dann würde ich bei eglobalcentral bestellen, mit denen habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Die haben auch nicht die lächerliche 10% Gebühr wenn man etwas zurück geben will.
Was waren das denn für sehr schlechte Erfahrungen?
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
also ich habe schon öfters bei eglobalcentral bestellt und bisher null Probleme... Nun ja, dass es einige Tage länger dauert, nehme ich in kauf. Habe aber auch schon bei t-dimension, wondamobile, techinthebasket und wie sie alle heißen bestellt und >immer< die Ware erhalten. Klar, wenn x-tausend Leutz da kaufen, ist immer mal einer dabei, wo es tatsächlich blöd läuft, aber das kann einem überall passieren. Wenn man kein Risiko eingehen will, gibt es ja noch die deutsche Version des Gerätes bei Mediamarkt, Saturn und Co.
 
Wer in China bestellt dem sollten folgende Punkte klar sein:

1) Keine Garantie das Lieferung ankommt....bei mir ist aber bis dato bei mehr als 20 Bestellungen immer alles angekommen
2) Keine Hersteller Garantie für das Produkt selbst (ok...einige Händler schreiben sie geben von sich eine Garantie. Aber versucht das mal durchzusetzen, es sei denn wie z.B. bei TradingShenzhen, die haben einen "Mitarbeiter" in Deutschland, der hilft wenn mal was nicht "stimmt".)
3) Lieferzeiten können manchmal schon bis zu 3 oder 4 Wochen dauern....meistens gehts aber deutlich schneller

Wer das alles verinnerlicht und sich dem Risiko, gerade was die Garantie betrifft, bewusst ist, der kann in Asien bestellen. Alle anderen sollten dann doch lieber im deutschen stationären Handel oder deutschen Onlinehandel kaufen.

Das ist jetzt alles nichts Neues was ich hier aufgezählt habe, aber man sollte es an und ab mal zwischendurch für die "Neulinge" unter uns erwähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, CassPennant, S3korn und eine weitere Person
Und früher bei efox: Zurück schicken, wo es nie angeblich angekommen ist, obwohl man es per Sendungsnummer sieht.

Und wenn man Kontakt aufbaut, sehr einfaches Deutsch verwenden, da sie sich es sicher oft übersetzen lassen, um dann zu antworten.

Erfahrung kann man da nie genug sammeln.
 
7x jetzt bei T-Dimension, immer Top. Kann keine schlechten Erfahrungen nachvollziehen, vor allem, wenn das ohne Begründung geschrieben wird. Geräte sind immer angekommen, waren immer neu und original-verpackt und bislang keine Montags-Geräte bekommen, selbst, wenn ein Gerät nicht gefällt, kann man es zurück schicken, zahlt dann natürlich auch ein bisschen was drauf - das finde ich aber absolut in Ordnung. Man muss sich halt sicher sein.
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs und Barin
Nomex schrieb:
Wobei ich nun selber schmerzlich erfahren muss, dass die Chinesen immer noch nicht zuverlässig sind.
Ich hatte echt gehofft, dass nach efox vor fast 10 Jahren sie mal gelernt haben.

Auf der Seite als Lagern anzeigen, und per Mail schreiben, dass sie es gar nicht haben.

Anhang anzeigen 873554 Anhang anzeigen 873556

Ich rate vom eglobal ab.
Da braucht man gar nicht so weit bis nach China schauen, und dann auch noch die Chinesen schlecht machen und vom Kauf dort abraten.
Da kannst du auch gleich vom Kauf bei unserer Telekom abraten, denn das kann unsere Telekom auch ganz gut, etwas als verfügbar anbieten und dann dem Kunden mitteilen, dass es zur Zeit aufgrund der hohen Nachfrage nicht verfügbar sei.
Habe ich selber erlebt. Und als sei das noch nicht genug, hatte die Telekom es dann aber auch nicht für nötig gehalten, diese Information in ihrem Webshop zu aktualisieren. Dort stand nach wie vor weiterhin "Lieferbar in 1 bis 4 Tagen". Erst nachdem ich mich mehrfach bei der Telekom beschwert hatte, hatten sie die Verfügbarkeit im Webshop auf "Derzeit nicht verfügbar" geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Ich verfolge die Preisentwicklung bei t-dimension seit 3 Wochen. Heute ist das S21 Ultra Snapdragon mit 256GB zum ersten Mal unter 1000 Euro gerutscht. Aktueller Preis (Do. 10.38 Uhr) 958,77 Euro. Da kommen keine Kosten mehr dazu. Ich finde das echt fair.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Ja, ist ein guter Preis. Bei "Ali unter der Theke" als weiterverkauftes Vertragsverlängerungs-S21U mit Exynos-Prozessor liegt es bei 900-950 Euro (versiegelt ohne Buds). Meist sind es dann auch CSC=DTM oder VF und die müssen mit Samkey auf DBT befreit werden.
Bei ebay-kleinanzeigen.de so bei 950 EUR.
Frage mich nur, ob sich allein das Verbrauchsargument einen Wechsel von Exynos zum SD lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich triggert dieses dämliche Captcha, garniert mit dem Hinweis, ich müsse mal einen Malware-Scan laufen lassen (auch auf einem Mac und einem Handy?!) bei T-Dimension immer so hart... 🤬
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Also bei mir hat eglobal am 16. geschrieben, dass sie es es erst in 2-3 Wochen los geschickt wird. Zwei Tage später wurde es verschickt. Nun ist es seit 19. bei DPD und mal sehen, wie lang es aus den Niederlanden dauert bis hier her zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein s21 Ultra bei t-dimension gekauft. War nach einer Woche da. Neuware, keine Probleme. Ja. das Captcha auf der HP nervt.
 
Meins wurde heute auch endlich weggeschickt das verifizieren meiner Lieferadresse hat lang gedauert und war in meinem Fall auch sehr umständlich
Barin schrieb:
Ja. das Captcha auf der HP nervt.
Aber nur das auf der Mobilen Homepage am Pc geht's eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
115
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
370
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten