Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

Lukas91 schrieb:
@Nomex

Bei meinem S21 ultra von eglobalcentral.com waren alle Siegel noch original.

Bei mir halt leider nicht. Eins von den zwei Siegel war schon durchtrennt und dann bekommt man es ja schon auf.
Aber es läuft.
Auch wenn ich bis jetzt mit 2 Handys rumlaufe und mit meinem derzeitigen P30 vergleiche und dadurch noch gar nicht gewechselt bin.
 
@Nomex

Vlt haben sie das S21 Ultra mit der extra Schutzfolie bestellt und es wurde dadurch geöffnet, um halt sozusagen die extra Folie anzubringen. Aber genau weiß ich es leider auch nich.

Grüße
 
@Nomex und, war jetzt irgendwas am Handy sichtbar - z. B. dass die abziehbare Plastikschutzfolie ab war, schon Fingerabdrücke auf dem Gerät, irgendetwas, was auf ein gebrauchtes hinweist?
 
Nein keine Schutzfolie bestellt.
aber auch keine Fingerabdrücke.

Wobei ich gerade mal schnell ein paar unboxing videos geschaut habe und konnte keine Folie erkenne, aber auf meinem war eine drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Da ich ja heute hier im Marktplatz leider zu spät dran war....an alle die ein schwarzes S21 Ultra mit Snapdragon haben und es dann doch wieder loswerden wollen...meldet Euch gerne über die "Unterhaltungen" Funktion bei mir :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was los?! Warum verkaufst du es ?
 
@Peter_HH Ich habe @flojoehs so verstanden, dass er eines sucht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH und flojoehs
Au Backe. Ja. War zu spät für mich 🤭
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Sagt mal, ich weiß, die Erfahrungen sind unterschiedlich, aber:
Am 01.04 das 512GB Ultra bei eglobalcentralat bestellt
Am 07.04 die Info bekommen: "Wir sind dabei, Ihre Bestellung zu verpacken und sie wird demnächst verschickt werden! Sobald Ihr Artikel unser Lagerhaus verlässt, werden Sie eine Versandbestätigung sowie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail erhalten.

Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das Versandunternehmen den Status Ihres Paketes auf der Website aktualisiert."

seither Schweigen im Walde, keine Trackingnummer etc. erhalten. Normal bei denen, oder shady?
 
Hi an alle!
Habe mich extra mal registriert, um meine Erfahrungen kundzutun.
@ Schnappdrache: Joa, war bei mir genauso. Habe aber 3 Tage vor die bestellt. Als dann über einen längeren Zeitraum nix geschah wie bei dir, habe ich am Freitag (9.03.) per Mail die Bestellung storniert. Heute Morgen (13.04.) hat mir Paypal mitgeteilt, dass der Betrag gutgeschrieben wurde. Habe dann heute bei T-Dimensions neu bestellt. Das hat letztes Jahr zuverlässig und schnell funktioniert.
Was soll uns das jetzt sagen? Ich finde EglobalCentral hat das ordentlich gelöst, man muss also keine Angst um sein Geld haben. Genauso gut hätte das Gerät ja auch in den nächsten Tagen versendet werden können. Wollte halt nur nicht länger warten.
 
ja normal... geb den mal noch ne Woche. Ging mir damals auch schon so.

Mit dem Tracking meinen sie jenes wenn es über die Deutsche Grenze ist, also der Logistik-Partner in D.

Aber es kann auch sein das die Trackingnummer erst an dem Tag kommt wenn das Paket schon vor deiner Tür landet. 😉
 
Okay, dann warte ich noch mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, kleines Update von mir.
Wie geschrieben hatte ich ja Dienstag (13.04.) bei T-Dimensions bestellt. Heute (Donnerstag, 15.04.) hat mir T-Dimensions den DHL-Trackingcode zur Verfügung gestellt. Es wird aus/über Frankreich (Orly) versendet. Es sollte dementsprechend wirklich bald da sein. Mit Sicherheit innerhalb der versprochenen 7 Werktage.
 
Bei mir dauerte es 25 Stunden bis es aus Frankreich bei mir war
 
Ich verspreche mir eigentlich vom.SD 888, dass die Fotos besser sind.

Akku habe ich nur ok, wenn ich auf 60Hz schalte. FHD+ reicht allein da nicht leider.

Vielleicht mit dem SD? Besser?? Ich liebäugle aus den Gründen damit. Muß nur mein Exynos loswerden.

Will anscheinend keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab für mein Exynos Modell 3 Wochen gebraucht bis es jemand gekauft hatt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Naja momentan ist es gefühlt evtl auch wg Corona schwerer Smartphones zu verkaufen. Das liegt nicht alleine an Samsung bzw der Exynos Version. Die Kohle sitzt bei vielen halt nicht mehr so locker und gerade bei den aktuellen Flaggschiffpreisen muss man halt etwas länger Geduld haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Und es ist mit Sicherheit eine Frage des Preises für ein gebrauchtes Gerät, das schon in Verwendung war.
Neu und versiegelt lässt sich einigermaßen verkaufen - aber gebrauchte? Für mich wäre das jedenfalls nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und rethoke
Bazi1234 schrieb:
Bei mir dauerte es 25 Stunden bis es aus Frankreich bei mir war

@Bazi1234: Meinst du damit, bis es tatsächlich übergeben wurde? Hatte mir gestern schon einen Wolf gefreut, weil voraussichtlich Ankunft 16.04. sein sollte. Gleichzeitig stand da aber, dass es noch nicht an DHL übergeben wurde....
 
@nightswimming Ich habe gerade nochmal geschaut am 25.März um 14:43 wurde es in ORLY Frankreich registriert und am 26.März um 15:33 zugestellt.
Hier die Sendungsverfolgung von DHL Express:
Lieferung1.PNG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke sobald DHL dein Paket hat dauert es auch ungefähr 24 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
115
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
370
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten