Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

@komolze Fallen bei T-Dimension Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer an?
Mit welchem Transportunternehmen liefert T-Dimension?
 
Normal nicht. Hoffe ich
 
Also ich habe bisher noch nie Zoll oder Steuern bei T-Dimension bezahlt. Letzte Lieferung in 2020 wurde mit DHL geliefert.
 
@Hommy Kann ich auch nur so bestätigen. Der Preis, der aufgerufen wird, ist all inclusive. Das ärgerliche ist nur, dass es in der Regel nächste Woche nach deiner Bestellung nochmals 15 Euro günstiger ist. 😂 Aber ist ja normal! ...und DHL Express liefert.
 
Sind die Geräte dort eigentlich immer zu 100% versiegelt und wirklich Neuware?
 
Hab zweimal bei T-Dimension bestellt. Beide Male versiegelt, alles perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: sodaliquid
@sodaliquid Bei mir das Gleiche bei T-Dimensions. Alles TOP. Auch 2 x bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: sodaliquid
nightswimming schrieb:
Es war sehr sicher verpackt und die Siegel noch original. Das nur zur Info.

Ist eine Folie auf dem Handy schon drauf?
Vielleicht war das bei mir ja so, dass sie vielleicht keine andere zur Verfügung hatten und hatten noch eins mit schon aufgebrachter Folie im Lager und haben dann einfach das geschickt.
Zumindest musste ich erstmal keine Folie aufbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nightswimming schrieb:
@Schnappdrache Falls deine gewünschte Variante bei T-Dimensions vorrätig ist, könntest du überlegen, ob du bei Eglobalcentral stornierst. Für mich hat sich zumindest gelohnt.

Genau das hab ich jetzt auch gemacht. Pampige Mail an eglobal und das Ganze gecancelled, hab die Faxen dicke. Bestellt bei T-Dimension. Die sagen zumindest auch "reichlich", was den Lagerbestand angeht.

Schaun' mer mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meins ist heute von T-Dimension an DHL übergeben worden. Bestellt habe ich am Dienstag. Ein Tag hat die Verifizierung der Adresse gedauert. Ankommen soll es am 22.
 
@Hommy Kann ich auch nur so bestätigen. Der Preis, der aufgerufen wird, ist all inclusive. Das ärgerliche ist nur, dass es in der Regel nächste Woche nach deiner Bestellung nochmals 15 Euro günstiger ist. 😂 Aber ist ja normal! ...und DHL Express liefert.
[/QUOTE]

Bei mir is es mehr oder weniger unmittelbar nach meiner Bestellung 8 euro günstiger, aber bei dem Preis kacke ich jetzt nicht rum
 
@Nomex Also bei mir waren am Display 2 Folien. Einen für den Transportschutz mit Lasche zum Abziehen und die eigentliche Displayschutzfolie. Beim S21 sollte das immer so sein.
 
komolze schrieb:
Ach scheiß drauf. Ich habs jetzt bestellt 256GB Variante in Schwarz für 880euro.
Erstbestellung bei einem Chinashop überhaupt.
Ich halte euch aufm Laufenden

Bin ja gespannt worauf ich mich da eingelassen habe.

ich hab jetzt meinen Auftrag storniert. habs mir anders überlegt
 
Warum wenn man fragen darf?
 
Also ich hatte Null Probleme bei der Bestellung bei eglobalcentral.com zu mir nach Österreich. Es war in 2 Wochen da das 256gb Modell.
 
Das G9980 ist das snapdragon Modell. Dies hat in der Regel einen besseren Empfang bei den Updates bin ich ich mir nicht sicher aber ich denke das es gleich ist. Du musst dir aber bewusst sein das du mit dem G9980 keine Garantie in Deutschland bzw. in der EU hast
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das weiß, was ich verwirrt bin ist das Modell G9980 und das G988B/DS ab gedacht das da was anderes ist. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
cobra111 schrieb:
Das ist die Exynos-Variante, die in Europa üblich ist und auch offiziell unterstützt wird.
 
Ist das eigentlich in Deutschland reparierbar wenn mal was wäre? Kann man sich hier den Akku z.B. tauschen lassen?
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
121
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
370
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten