Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

Reparierbar ja aber es wird kein samsung Laden machen auch wenn du es selbst zahlst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke das unabhängige Smartphone Läden dir vielleicht den Akku tauschen. Aber beim Mainboard wirds schwierig da es eins mit SD888 sein muss. Und das wird schwierig zu bekommen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@Hommy
Das G988B wird selbstverständlich in EU und damit auch in DE repariert werden können. DAs G9880 hingegen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und Hommy
Schnappdrache schrieb:
Genau das hab ich jetzt auch gemacht. Pampige Mail an eglobal und das Ganze gecancelled, hab die Faxen dicke. Bestellt bei T-Dimension. Die sagen zumindest auch "reichlich", was den Lagerbestand angeht.

Schaun' mer mal :)
LOL, ich erzähl mal wie es weiterging. Ich hab die Mail an eglobal am Montag, 19.03.2021 geschickt. In der Nacht zum Dienstag wurde das Handy versendet (und es kam eine Mail zurück, dass Storno nach Versand nicht direkt möglich ist ;-)) - und zwar "YUN-GBS". GBS Trackingnummer ist in Belgien (Belgien Puurs, nahe Antwerpen). Meine Vermutung also, das Ding geht per YUN Express im Schiff raus und kommt dann über Belgien nach DE.

T-Dimension hätte ich vermutlich jetzt schon haben können, da habe ich Stunden nach meiner Order schon die Frage nach der Adressvalidierung erhalten. Das hab' ich jetzt gecancelled und warte mal auf die Lieferung von eglobalcentral :) . Es bleibt also spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klare Kaufempfehlung für T-Dimension ✌
 
  • Danke
Reaktionen: Silverstream89
Silverstream89 schrieb:
Morgen,

Grad mal das alles überflogen da ich auch lieber ein G9880 hätte.


Grundsätzlich ist also bei einer Bestellung @ T-Dimension anscheinend nichts einzuwenden oder?
Z. B.
https://www.t-dimension.com/de_de/samsung-galaxy-s21-ultra-5g-g9980-12-256gb-black.html


(hab mich nur etwas gewundert da es ca 150€ günstiger ist als das g9880b bei Geizhals etc)

Grüße
Gibt nichts einzuwenden. Meins war nach 7 Tagen da. Keine Probleme. Würde da immer wieder kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Silverstream89 und flojoehs
Wie bei meinen Vorrednern: Auch von mir klare Kaufempfehlung. Zuverlässig und recht schnell sind sie bei T-Dimensions.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silverstream89
Hallo ich überlege mir bei t-dimension ein G9980 mit 256gb zu kaufen, kennt jemand zufällig funktionierende Rabatt-Codes und ist willig diese zu teilen?
 
Der Anfrage schließe ich mich an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Leute, chillt mal. Wenn ihr euch um Zollgebühren oder ähnliches streiten wollt dann macht das doch bitte woanders. Hier geht es doch um ein ganz anderes Thema.
Ich habe auch gerade mein neues Phone bekommen, ja auch T-Dimension ohne irgendwelche extra Gebühren. Von mir auch eine klare Kaufempfehlung. Ich habe auch schon mal bei Alibaba bestellt auch ohne extra Gebühren. Man muss halt bei so Shop's nochmal extra hin gucken wie die Bedingungen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, nightswimming und sodaliquid
Wie lang hat es bei Dir gedauert? Von der Online Bestellung bis zur Lieferung?
 
Hallo,

bei mir hat es exakt 1 Woche gedauert. Montag bestellt und am nächsten Montag geliefert.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Hallo, ca. 9 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
8 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Funktioniert 5g bei der Telekom ?
 
Hab gestern ebenfalls das s21 ultra mit dem Snapdragon bei T-Dimension bestellt. Mal sehn wie lange es dauert bis es ankommt 🙃
 
7 Tage dauerte es bei mir, die letzte Strecke sogar per DHL Express. Der ging sogar nochmal in den Flieger von Leipzig nach Stuttgart. Echt toller Service.
 
Ist ja niemand gezwungen, dort zu bestellen - also warum sich so aufspielen deswegen? Ist doch schön, dass es solche Quellen gibt, wo man den gewünschten Prozessor doch bekommen kann.
Und wenn das Handy mal crasht kann man es in D bei den üblichen Phoneschraubern auch reparieren lassen. Da schlägt dann T-Dimension ganz schön zu mit 470€ für eine komplette Displayreparatur inkl. dem Rahmen. Da fährt man in D mit 300€ schon billiger, und hat nicht auch noch das Risiko des Zolls bei der Hin- und Herschickerei.
 
axel2012 schrieb:
Funktioniert 5g bei der Telekom ?

hast du zufällig schon irgendwo eine Antwort gefunden?

Funktioniert Samsung pay / bezahlen per NFC in Deutschland bei den Snapdragon Version?

Danke für die Info
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
125
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
372
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten