Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

• 266 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen? im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bazi1234

Fortgeschrittenes Mitglied
Reparierbar ja aber es wird kein samsung Laden machen auch wenn du es selbst zahlst.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich denke das unabhängige Smartphone Läden dir vielleicht den Akku tauschen. Aber beim Mainboard wirds schwierig da es eins mit SD888 sein muss. Und das wird schwierig zu bekommen sein

Zuletzt bearbeitet:
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
@Hommy
Das G988B wird selbstverständlich in EU und damit auch in DE repariert werden können. DAs G9880 hingegen nicht.

S

Schnappdrache

Neues Mitglied
Schnappdrache schrieb:
Genau das hab ich jetzt auch gemacht. Pampige Mail an eglobal und das Ganze gecancelled, hab die Faxen dicke. Bestellt bei T-Dimension. Die sagen zumindest auch "reichlich", was den Lagerbestand angeht.

Schaun' mer mal :)
LOL, ich erzähl mal wie es weiterging. Ich hab die Mail an eglobal am Montag, 19.03.2021 geschickt. In der Nacht zum Dienstag wurde das Handy versendet (und es kam eine Mail zurück, dass Storno nach Versand nicht direkt möglich ist ;-)) - und zwar "YUN-GBS". GBS Trackingnummer ist in Belgien (Belgien Puurs, nahe Antwerpen). Meine Vermutung also, das Ding geht per YUN Express im Schiff raus und kommt dann über Belgien nach DE.

T-Dimension hätte ich vermutlich jetzt schon haben können, da habe ich Stunden nach meiner Order schon die Frage nach der Adressvalidierung erhalten. Das hab' ich jetzt gecancelled und warte mal auf die Lieferung von eglobalcentral :) . Es bleibt also spannend.

Zuletzt bearbeitet:
flojoehs

flojoehs

Stammgast
Klare Kaufempfehlung für T-Dimension ✌

Barin

Barin

Silverstream89 schrieb:
Morgen,

Grad mal das alles überflogen da ich auch lieber ein G9880 hätte.

Grundsätzlich ist also bei einer Bestellung @ T-Dimension anscheinend nichts einzuwenden oder?
Z. B.
https://www.t-dimension.com/de_de/samsung-galaxy-s21-ultra-5g-g9980-12-256gb-black.html

(hab mich nur etwas gewundert da es ca 150€ günstiger ist als das g9880b bei Geizhals etc)

Grüße
Gibt nichts einzuwenden. Meins war nach 7 Tagen da. Keine Probleme. Würde da immer wieder kaufen.

N

nightswimming

Neues Mitglied
Wie bei meinen Vorrednern: Auch von mir klare Kaufempfehlung. Zuverlässig und recht schnell sind sie bei T-Dimensions.

Zuletzt bearbeitet:
W

WinPin

Neues Mitglied
Hallo ich überlege mir bei t-dimension ein G9980 mit 256gb zu kaufen, kennt jemand zufällig funktionierende Rabatt-Codes und ist willig diese zu teilen?

S

stream

Neues Mitglied
Der Anfrage schließe ich mich an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
S

Silverstream89

Neues Mitglied
Sind bei T-Dimension noch Zoll oder ähnliches fällig?
Oder ist der angegebene Preis der Endpreis?

Grüße

flojoehs

flojoehs

Stammgast
Keine Zusatzkosten. Ist der Endpreis.

Ulli_T.

Ulli_T.

Erfahrenes Mitglied
Silverstream89 schrieb:
Sind bei T-Dimension noch Zoll oder ähnliches fällig?
Oder ist der angegebene Preis der Endpreis?
Vorab: Ich habe keinerlei Erfahrungen mit T-Dimensions, nur mit anderen China Shops...

Das hier sind die Bedingungen, zu denen Du beim ChinaShop T-Dimension einkaufst:
Der auf der Website angegebene Preis für die Waren gilt nicht für alle Kosten der Beförderung und Versicherung sowie der anwendbaren Einfuhrsteuer / Mehrwertsteuer / GST und Zoll, die der Käufer zusätzlich zu zahlen hat.

Das heißt eindeutig, dass T-Dimension die Kosten für Einfuhrumsatzsteuer und Zoll nicht übernimmt.
Damit bist Du als Besteller verpflichtet, diese Kosten zu zahlen.

Je nach Begleitschreiben und/oder Weg der Waren, kann es allerdings sein, dass der Zoll das von Dir nicht verlangt.
Das ändert aber nichts daran, dass Zoll und Einfuhrumsatzsteuer verpflichtende Gebühren sind.

flojoehs

flojoehs

Stammgast
Du schreibst es ja selber.....Du hast keine Erfahrungen mit T-Dimension. Ich schon...und ich habe nie mehr bezahlt als in der Bestätigungsmail angegeben. Die Summe hat immer dem auf der Homepage entsprochen.

Ich habe in den letzten Jahren auch hier im Board nichts wissentlich davon gelesen das Zusatzkosten anfallen. Wenn jemand mit T-Dimension andere Erfahrungen gemacht hat, gerne posten. Nur weil ich es so erlebt habe, muss es ja nicht immer sein.

Chinesische Geschäftsbedingungen zitieren...echt süß 😬 Nicht böse gemeint 😉

Barin

Barin

Ich habe auch nur den Kaufpreis bezahlt. Keinen Cent mehr.

WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
@Ulli_T. Wertvoller Hinweis, Danke Dir! Damit ist zweifelsfrei festgestellt, dass T-Dimension sich um Themen wie eine ordnungsgemäße Verzollung nicht kümmert und das dem Erwerber = Importeur auferlegt.
@flojoehs @Barin Habt Ihr Euren Erwerb denn nicht beim Zoll vorgestellt und Euch nach den fälligen Gebühren (Zoll + Einfuhrumsatzsteuer) erkundigt?
Genau das wäre aber Eure Verpflichtung gewesen.
Zoll und Gebühren fallen nicht nur an, wenn der Zoll sie verlangt, sondern auch, wenn ein Importeur dazu verpflichtet ist.

Wenn also Ullis Hinweis bindend ist - und dafür spricht vieles - seid Ihr derzeit illegal unterwegs.

Barin

Barin

Mein Gerät ist aus Frankreich gekommen. Seit wann es da war oder wie es dort hingekommen ist, weiß ich nicht.

S

sodaliquid

Erfahrenes Mitglied
Wenn die aus der EU versenden, dann ist es sicherlich nicht meine Aufgabe als Käufer zu spionieren wo es denn nun wirklich herkommt, geschweige denn mehr zu bezahlen als nötig. Hier wird mal wieder typisch Deutsch alles bis aufs kleinste verkompliziert….

WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
Barin schrieb:
Mein Gerät ist aus Frankreich gekommen
... und Du weißt, dass das Ursprungsland nicht in der EU sein kann, ja dann hilft es ungemein, sich aufzuschlauen. Weil: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
sodaliquid schrieb:
Wenn die aus der EU versenden
... und Du weißt, dass das Ursprungsland nicht in der EU sein kann, Rest siehe oben.
sodaliquid schrieb:
mal wieder typisch Deutsch
Deine Meinung bleibt Dir unbenommen - obwohl ich sie als frech und anmaßend wahrnehme.

Zuletzt bearbeitet:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
WolfgangN-63 schrieb:
und Du weißt, dass das Ursprungsland nicht in der EU sein kann, Rest siehe oben.
Und Du glaubst also, dass die Exynos Variante in Deutschland von Hand gefertigt wurde, oder warst Du damit auch erst beim Zoll fragen, ob der Verkäufer es korrekt angemeldet hatte? ;)

Viele Grüße
Handymeister

WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
@Handymeister
Gute Frage.
Du kennst die Antwort, wenn ich einem europäischen Shop kaufe.