Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

empty1979 schrieb:
hast du zufällig schon irgendwo eine Antwort gefunden?

Funktioniert Samsung pay / bezahlen per NFC in Deutschland bei den Snapdragon Version?

Danke für die Info
Ja bezahlen über NFC funktioniert. Nutze selber Google Pay
 
  • Danke
Reaktionen: empty1979
@Bazi1234 das bezahlen über nfc geht aber samsung pay wird nicht laufen, da hier eine China Festland bzw. Hongkong Kreditkarte benötigt wird. Samsung Pay ist meines Wissens an die csc gebunden.
 
  • Danke
Reaktionen: empty1979
Okay, habe soeben eine Bestellung bei T-Dimension für das SM-G9980 ausgelöst. Bin gespannt.

Der Preis (849,64 €) ist unschlagbar und selbst wenn da noch Einfuhrsteuer drauf kommen sollte, günstiger als bei allen anderen Händlern mit Exynos (SM-G998B).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silverstream89 und tecalote
Ich beobachte die Preisentwicklung des S21 Ultra G9980 bei T-Dimension seit Mitte Februar.

Bezogen auf die schwarze Version mit 12GB RAM und 256GB Speicher ist der Preis von 1.025,60 Euro am 16. Februar auf heute (13. Mai) 849,64 Euro gesunken. Ein Preisverfall also von etwas mehr als 17%.

Am günstigsten war das Phone zwischen dem 10. und 12. Mai, da hat es 845,12 Euro gekostet.

Die 12/512 Version kostet konstant 300 bis 350 Euro mehr. Nach meinem Geschmack eine zu große Differenz zur "kleinen" Version.
 
flojoehs schrieb:
Die 12/512 Version kostet konstant 300 bis 350 Euro mehr. Nach meinem Geschmack eine zu große Differenz zur "kleinen" Version.
Die 512er Version scheint von Seiten der Produktion rar zu sein und erweiterbar ist das S21U nicht, da zahlen die Kunden auch diese, eigentlich inadäquate Preisdifferenz dann zähneknirschend doch drauf.
 
Jake1 schrieb:
wenn da noch Einfuhrsteuer drauf kommen sollte
Einfuhrumsatzsteuer fällt nicht an, das hat @sodaliquid mit seiner Anfrage für uns herausgefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Das ist richtig @WolfgangN-63 , ich wollte nur betonen, dass, selbst wenn das der Fall sein sollte, es dennoch weit unterhalb der meisten anderen Händler ist :)

Heute früh kam auch die E-Mail mit der Anfrage zur Verifizierung meiner Adresse. Reisepass und Telekom-Festnetzrechnung wurden akzeptiert. Weiter geht's.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und WolfgangN-63
Guten Morgen zusammen!

Update:
Ich habe nun auch eine Trackingnummer von DHL bekommen. Dort ist aber noch nichts los.

Hier schreiben einige vom DHL-Express Tracking.
Wo finde ich die Nummer? Konnte weder in den PDFs, noch in den Mails oder im Web-Account was finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statusverfolgung unter DHL Express checken, da stehen die Informationen
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Jake1
Oh, zu einfach. 🙈
Habe mich hier irritieren lassen weil DHL-Express eigentlich keine JJ-Nummer ist.

Elektronisch angekündigt in ORLY - France
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hab mir letzten Samstag das s21u bestellt von T-Dimension.

Montag kam die bestell Bestätigung, Dienstag der Daten abgleichen. Samstag wurde es verschickt und Dienstag wiederum ists bei mir angekommen.

Also ne gute Woche ca Lieferzeit.

War super verpackt und sonst gab's auch nichts auszusetzen.
(Bezahlt hab ich das was auf der Shop Seite angegeben wurde)

Grüße
Silver
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Jake1
Bei T-Dimension geht's schnell.
Mein s21 war nach 5 Tagen da
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Auf T-Dimensions bekommt man das S21 G9910 rund 100€ billiger als das S21 996B. Was genau ist denn der Unterschied ? Beide werden als SD888 angegeben.
 
Hallo,

das G996B ist die europäische Version und somit die Exynos Variante. Du musst das mit der 0 am Ende nehmen. Zumindest ist das beim S21 Ultra auch so.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Samyy
G9910 = S21 (normale Version) Snapdragon

G996B = S21+ Exynos
G9960 = S21+ Snapdragon

G998B = S21 Ultra Exynos
G9980 = S21 Ultra Snapdragon ("HK Version")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Samyy und Handymeister
@Jake1 vielen Dank!
 
G9980 = S21Ultra Snapdragon HK
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich habe mich mal angemeldet, um meine Erfahrungen hier zu teilen.

Bestellt habe ich das S21 Ultra 256GB G9980 für 855,18€ bei T-Dimension. Der Verlauf ist bislang wie folgt:
  1. Sonntag, 23.05 21: Bestellung auf der Homepage
  2. Montag, 24.05.2021: Mail des Customer Service zur Validierung meiner Identität und Adresse
  3. Montag, 24.05.2021: Antwort meinerseits mit kopiertem Passdokument
  4. Montag, 24.05.2021: Mail des Customer Service zur Bestellbestätigung
In der Bestellbestätigung wurde darauf hingewiesen, dass die weitere Bearbeitung 1- 3 Tage dauert. Anschließend belaufe sich die Lieferzeit auf 5 - 7 Werktage. An dieser Stelle wird auf die Covid-19 Situation hingewiesen und etwaige Verzögerungen werden eingeräumt.

Sobald die Bestellung auf dem Weg sei, würde man nochmal eine Mail mit der Trackingnummer versenden. Hierauf warte ich derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phex
Typisch normaler Ablauf von T-Dimension 👍
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
100
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
598
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
366
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten