Kann man das Mi 11 Ultra flashen trotz geschlossenem Bootloader?

Icheben88

Icheben88

Neues Mitglied
1
Kann man das Mi 11 Ultra im gelocked Status Flashen bzw von der Chinesischen auf die Global oder EU bringen
 
Leider nein, geht nur mit offenen Bootloader. Meins mit noch geschlossenem Bootloader ist gestern auch gekommen. Du musst die Freischaltung für den Bootloader durchführen, Wartezeit 7 Tage. Auch keine Möglichkeit dieses zu umgehen.
 
Ok danke sind aber bei mir 648 Stunden 😴
 
  • Wow
Reaktionen: Scum
Uff das ist krass o.O
Hatte gestern auch jemand angeschrieben der EDL Service für Xiaomi anbietet per Telegramm, er sagt aber auch man kann die Zeit nicht umgehen :/
 
@Icheben88
Woher hast du die Info mit den 648 Stunden ?
 
@Icheben88
Im Normalfall eine Woche.
Es gibt/gab aber auch schon solche Wartezeiten.
 
Die unlock App hat mir die Zeit genannt
 

Anhänge

  • unlock.png
    unlock.png
    21,5 KB · Aufrufe: 146
Komisch.
Ich hatte ein Mi 11 Ultra ( Vodafone Rom ) zum installieren der EEA Rom bei mir.
Verknüpfung mit den Mi Konto am 12.7. und 19.7. konnte ich es nach den üblichen 7 Tagen entsperren.
Demnach müsste Xiaomi kurzfristig die Wartezeit verlängert haben oder es handelt sich um einen Anzeigefehler bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Ende Mai das erste Freigeschalten , 7 Tage. Das vor 2 Wochen verkauft, jetzt eins aus China was gestern kam, das Freischalten dauert auch 7 Tage. Schon Komisch :/
 
@OPC85

Handelst du damit ?
 
Nein XD
Hatte erst deutsches Gerät das dann aber verkauft, aktuell nen s21 ultra in Benutzung, dies verlässt mich aber nächstes wochende wieder.
Ist nur der Übergang da ich eben das 521gb ultra von xiaomi wollte
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
186
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
21
Aufrufe
2.182
wald66
W
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
299
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten