Mi 11 Ultra - Akku laden dauert ewig

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurücksetzen ist ja das allheilmittel aber es muss ja irgendeinen Grund geben... . Mal alle App Updates runterschmeissen würde ich probieren. Besonders die von den Xiaomi-eigenen Apps. Hatte da schonmal das Problem das mir der aktuellste Updater nicht das aktuell Update für die Firmware angezeigt hat. Upater-Updates entfernt und dann hat er die aktuelle FW angezeigt...
 
Nach einem Grund kann man lange suchen, bringt vermutlich nichts.
Deshalb habe ich Clean installiert.
Irgendwann muss man das System mal neu machen, von Android 11 nach 12 und Miui12 nach 13 erst recht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
481
jandroid
jandroid
J
Antworten
2
Aufrufe
169
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
128
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten