Mi 11 Ultra vs Samsung S21 Ultra

Das doch klar welches ehr wieder voll ist. Mir gings hauptsächlich um den Akkuverbrauch im gleichen Szenario.

Mich stören halt 2-3 Sachen an Miui daher wollt ich den direkten Vergleich machen
 
@Enn27 ich hab einen weiter oben im Thread schon gepostet, ein zweiter wäre natürlich auch spannend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Enn27
Hatte es auf Seite 5 gelesen bzgl minimaler DisplayRefreshrate: Mi11 Ultra: 30 Hz, S21Ultra: 10Hz.

Xiaomi Mi 11 Ultra review
Samsung Galaxy S21 Ultra 5G review

Ein Makro Bilder-vergleich der Main, UW, und einer der Zooms vom S21U+Mi11U würde mich interessieren.
Die Main von den beiden Phones sollten sich nicht so viel geben im Makro. Man kommt nicht so nah ran und sehr wenig DOF.

Schaltet das S21u nicht sogar automatisch auf die UW wenn man zu nah ran geht ? Das ist immer wichtig zu beobachten bevor man pauschal sagt das S21u ist besser. Technisch ist es bei der UW aber tatsächlich etwas im Vorteil bzgl. OIS in der UW.
 
Jap, schaltet automatisch um.
Mittlerweile gefallen mir die Farben eher bei Xiaomi, habs nun wieder oh Gott 😅
 
Hier sind die Samples von Tech4all:
Mi11Ultra vs GS21 Ultra – Google Drive
Da sind auch Makros dabei. Generell schalten beide mit der aktiven Option in den Einstellungen auf die UWW. Die kann ja auch deutlich näher fokussieren als die Main.

Hier sind auch noch ein paar Samples mit Zeitstempel 3:50:
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
375
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
199
Ro1960
Ro1960
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
621
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten