MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM)

  • 263 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM) im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
V12.5.2.0.RKAEUXM

  • System
    • New: With custom device model adjustments, any phone becomes faster after the upgrade.
    • New: Response to gestures is now instant.
    • New: With 20 times more rendering power, there are now few limits to what you can see on your screen.
    • Optimization: MIUI became lighter, faster, and more durable.
    • Updated Android Security Patch to May 2021. Increased system security.
  • Notes
    • New: A gesture shortcut now allows you to create notes, tasks, and excerpts anywhere.
    • New: Excerpts save text, URLs, and images to Notes in a few simple taps.
    • New: Dynamic layouts bring the typography in Notes to a new level.
    • New: Compose mind maps with complex structures.
    • New: New tools for doodling and sketching.
    • New: Press and hold a sketch to adjust the strokes automatically.
    • All-new Notes.
  • Xiaomi Cloud
    • New: Location info can be now reported automatically before the device is powered off

V12.0.6.0.RKAEUXM zu V12.5.2.0.RKAEUXM OTA (595MB)

MD5: 350aea126548b6fa4905a5c286a6b1ef


V12.5.2.0.RKAEUXM Recovery (3.2GB)

MD5: 97efa55df17bb0e81c1a914e8972fd53
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
@xiaopi
Hab meine Region kurz auf Indien gestellt dann kam das Update über OTA rein 😎....danach einfach wieder zurück auf Deutschland gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MarioManiac

Erfahrenes Mitglied
@GADITANO Hat bei mir auch so geklappt. Echt lustig, die Inder werden immer bevorzugt von Xiaomi :D
 
Gruselguste

Gruselguste

Ambitioniertes Mitglied
Jep, auch mal über Indien angestoßen ;)
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Danke, bei mir ebenfalls, einfach auf Indien (warum auch immer) umgestellt und schon ging das Update, danach einfach wieder auf Deutsch umstellen und alles gut 😜👍
 
S

Stefan1982L

Erfahrenes Mitglied
Ich musste auch nichts umstellen. Ist das das Update mit den angeblich großen Verbesserungen bei der Kamera? Denn im Changelog stand dazu nichts oder ?
 
V

Vinvent95

Neues Mitglied
@Stefan1982L das Update mit den Kamera Verbesserungen müsste 12.5.4 gewesen sein. Du bist jetzt bei 12.5.2 und dürftest die Verbesserungen noch nicht haben 😉
 
fatal1tyone

fatal1tyone

Fortgeschrittenes Mitglied
@Vinvent95 Kann ich nicht testen :( Habs Installiert, und wenn ich die Kamera app länger als ein paar sekunden laufen lasse startet MIUI jetzt neu, komischerweiße mit dem MIUI Logo unten in der rechten Ecke
 
V

Vinvent95

Neues Mitglied
@fatal1tyone welche Software nutzt du? CN?
Das Problem hatte ich mit 12.5.7 auch und lag an Morelocal2. Solltest du die App nutzen dann deinstalliere sie, starte dein Telefon neu und Guck das deutsch auch danach nicht mehr als Sprache hinterlegt ist 😅 aber ich glaube kaum das du die CN Version hast... Da wärst du ziemlich weit von der aktuellen Version entfernt 😉

Edit:
Hab gerade dein vorheriges Bild gesehen.
Wird aber trotzdem eine App dafür sorgen daß die Kamera abstürzt. Leider ist es dann relativ schwer zu sagen welche 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
fatal1tyone

fatal1tyone

Fortgeschrittenes Mitglied
@Vinvent95 Hab die Global-Version^^ Und nein, die App hab ich auch nicht.

Ist halt bisschen Doof jetzt, vorher hats ja Problemlos funktioniert.


hab dieses Problem schonmal irgendwo gelesen, aber da warst das wahrscheinlich sogar du :D
 
S

Stefan1982L

Erfahrenes Mitglied
Bei mir stürzt die Kamera jetzt auch ab nach dem Update. Global Version. Aber nur die Standardkamera App. GCam läuft ohne Probleme. Trotzdem sehr ärgerlich.
 
V

Vinvent95

Neues Mitglied
@fatal1tyone
Genau, das denke ich auch 😂.
Somit kann ich dir aber leider gerade nicht helfen. morelocale war jedenfalls bei der Chinesischen Version der Auslöser für die abstürzende Kamera mit Logo unten rechts 😅
 
V

Vinvent95

Neues Mitglied
Für alle die jenigen die jetzt nach dem Update das selbe Problem mit der abstürzenden Kamera haben... Es gibt eine App auf dem Telefon über welche ihr Fehler melden könnt. Ist, so finde ich, immer nicht Verkehrt zu machen und ein Feedback an Xiaomi zu senden. Gerade wenn es dann doch nicht nur einen User betrifft 😉
 
fatal1tyone

fatal1tyone

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich lade mir das Update nochmal, und Installiere das nochmal drüber, in der Hoffnung das es dann funktioniert. Xiaomi hab ich bereits Kontaktiert was da los ist - Antwort ausstehend.
 
E

Evolutio

Stammgast
Mit der Kameraproblematik, probiert mal: Einstellungen -> Apps -> Kamera -> Daten Löschen -> Alle Daten löschen
 
Spacman

Spacman

Neues Mitglied
Puh, wenn ich das hier so lese dann installiere ich erstmal nicht, bis jemand eine Lösung hat 😁
 
fatal1tyone

fatal1tyone

Fortgeschrittenes Mitglied
@Evolutio Funktioniert bei mir leider nicht. Die UI Schmiert bei mir nach exakt 5 sekunden ab.
 
E

Evolutio

Stammgast
@fatal1tyone sich mal unter Einstellungen -> Apps nach SystemUI und lösche da den Cache und starte neu.