MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM)

@Evolutio Keine Chance, Schmiert nach wie vor ab, allerdings nun mit Variabler Zeit, mal 10 Sekunden, mal 5, Mal mehr oder weniger.

@Spacman: Vorsorglich würde ich dir auch Raten das lieber erstmal zu lassen.
 
Daten und Cache löschen funktioniert nicht. Weder bei Cam-App oder bei System-UI.
Auch startet mein Handy einfach so neu wenn es nur so da liegt.
Hoffe da kommt schnell ein Fix. Sonst liegt hier einfach nur ein 1200 Euro Briefbeschwerer rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher keine Abstürze.
Das System läuft spürbar flüssiger.
Fingerabdrucksensor reagiert schneller.
Keine weiteren Funktionen für das Zweite Display
 
Interessant, ich habe mit der Kameraapp keinerlei Probleme, gerade nochmal getestet, Fotos machen geht, Videos auch. Stürzt nix ab.

(auf o2 Mi11 Ultra 12.5.2.0)
 
Same, geupdatet und Kamera läuft. Gerät auch von O2
 
@MarioManiac Ich bilde mir ein, das es "los ging" als ich auf "mehr" getippt habe.
 
fatal1tyone schrieb:
@MarioManiac Ich bilde mir ein, das es "los ging" als ich auf "mehr" getippt habe.
Macht auch kein Unterschied bei mir Kamera läuft
 
  • Danke
Reaktionen: MarioManiac
o2 can do
 
  • Haha
Reaktionen: residentcj
Bei mir war das Update auch nicht erfolgreich.
Spätestens 10 sek nach meiner Passwort Eingabe startet die Sytem UI immer wieder neu.
Keine Chance auch nur in die Nähe des Cahes zu kommen um ihn zu löschen
 
Ich bin auch gerade dabei das Update zu laden - musste nichts umstellen bezüglich der Region.
Ich hatte bisher kein Xiaomi ... hier wird immer von den verschiedenen Versionen gesprochen.
Ich lese immer CN, Global ... was bedeutet denn was? Die Geräte die in Deutschland verkauft wurden,
also von Xiaomi selbst und von den Providern, sind das auch Global, oder gibt es noch europäische?

VG
Robert
 
Würde einfach Mal ein Werksreset durchführen, vielleicht hilft das ja.
 
Genau das will man ja vermeiden. Es dauert ja lange genug das Handy so einzurichten wie man es gerne hat und dann alles löschen ist schon hart. Denn ein 100%iges Backup ist ja nunmal ohne Root nicht möglich.
Aber vielleicht traut sich ja wer und kann berichten
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj und fatal1tyone
@x-squad ich habe jetzt dasselbe Problem :/

Auf dem Lockscreen den runden Kreis nach rechts ziehen, dass Passwort langsam eingeben, geht bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
@fosgate CN = China Global = Überall anders
@JhonnyB exakt so sehe ich das auch, möchte keinen Werksreset durchführen, weil ich nicht wieder den halben Tag damit zubringen will die Kiste neu einzurichten.
 
Bei mir ist das Update auch durchgelaufen und ich habe das gleiche Problem.
Kamera aufrufen und nach ein paar Sekunden hängt sich die Kamera App auf und startet neu :-(
Neu Einrichten kommt für mich auch nicht in Frage ... hat einfach zu lange gedauert.
 
@Evolutio bei mir hilft das leider nicht..
Egal wie ich es probiere,nach spätestens 10 sek kommt der eingefrorene Bildschirm das Sytem startet neu..
Katastrophe,Werkrest ist wirklich die letzte Alternative
 
Na super ... bei mir ist es sogar noch schlimmer.
Das Phone startet alle paar Sekunden ca. 30 Sekunden neu, obwohl ich nicht die Kamera App starte !!!
 
@fosgate die Kamera App starte ich auch nicht,soweit komme ich erst gar nicht
 
Anwort von Xiaomi...


Guten Tag Herr XXX,


danke für die Rückmeldung.


Wir empfehlen, in den Einstellungen zu überprüfen, ob eine Tastenkombination für die Öffnung der Kamera aktiviert ist. Diese Einstellungen finden Sie unter: Einstellungen > Weitere Einstellungen > Tastenverknüpfungen > Funktionelle Verknüpfungen.


Falls diese Funktion nicht aktiviert ist, bitten wir Sie, Ihr Gerät zurückzusetzen, indem Sie unter Einstellungen > Mein Gerät > Sichern & Wiederherstellen > Alle Daten Löschen, Ihr Telefon zurücksetzen.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten gelöscht werden, sofern Sie kein Backup vorab durchgeführt haben.

Sollte Ihr Anliegen durch die o.g. Schritte nicht gelöst werden, bitten wir Sie, das Gerät zu unsererm Reparaturzentrum zu senden.

Errichten Sie dafür bitte einen Onlineauftrag unter https://service.datrepair.de/repairbooking. Darüber erhalten Sie alle notwendigen Informationen zur Einsendung und einen Lieferschein.



Sofern sich das Gerät im Garantiezeitraum befindet und die Garantiebedingungen gegeben sind, ist die Reparatur für Sie kostenfrei, andernfalls erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen finden sie hier.

Es wäre auch Hilfreich wenn Sie das Update neu installieren können.

  • Öffnen Sie die Einstellungen, indem Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Smartphone antippen. ...
  • Nun gehen Sie auf „System“ > „Erweitert“ > „Systemupdates“. ...
  • Hier können Sie nun die aktuelle Android-Version einsehen, die auf Ihrem Xiaomi installiert ist.

Gerne können Sie uns auch über unseren Chat oder unsere Hotline unter 0800 - 223 11 44 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr; Samstag 9:00 - 18:00 Uhr) kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Tsiotras Nikolaos

Xiaomi Team Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@JhonnyB Update Neu Herunterladen und nochmals Installieren bringt nichts, habe ich gerade gestestet.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
124
Klaus986
K
A
Antworten
1
Aufrufe
111
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
275
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten