Musikplayer-Benachrichtigung lässt sich auf dem Mi 11 Ultra nicht mehr dauerhaft entfernen

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikplayer-Benachrichtigung lässt sich auf dem Mi 11 Ultra nicht mehr dauerhaft entfernen im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Dann sollte es wohl an deiner Einstellung des Players liegen, hab's gerade mit mehreren Handys und auch anderen Apps wie Amazon Musik getestet ohne deine beschriebenen Probleme oder Fehler, die einzige App die bei mir diese Probleme verursacht ist Spotify
 
Zuletzt bearbeitet:
Kubikossi

Kubikossi

Neues Mitglied
Kann es sein, dass Spotify generell Probleme mit seinen Apps hat?
Auf dem Windows-PC startet sie z.B. grundsätzlich automatisch zum Systemstart im Vollbild, obwohl die Option zum Automatikstart deaktiviert ist.

*Info*
Bitte Beiträge mit Antwort nicht nachträglich löschen, sonst geht der Bezug zum Folgeposting verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheMissingLink - Grund: TheMissingLink
Spacman

Spacman

Neues Mitglied
@MichiiiB3 das könnte ein Gamechanger sein. Probiere ich später aus, danke 👍
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Alle Beiträge bezüglich ADB und seine Bedienung bzw die Befehle wurden in das richtige UFO verschoben
[Anleitung] deinstallieren von System Apps (Bloatware) ohne root und dort geht`s bezüglich ADB auch bitte weiter.
Eine Erfolgsmeldung, wenn es denn eine gibt, kann dann wieder hier passend zum Thema gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kubikossi

Kubikossi

Neues Mitglied
Mit der adb Geschichte hab ich das Problem bis jetzt nicht mehr.
Scheint also zu helfen.
 
Spacman

Spacman

Neues Mitglied
@MichiiiB3 Pack doch bitte diesen Link in deinen Beitrag mit der Lösung, dann kann ich deinen Beitrag als offizielle "Lösung" markieren:
MIUI 12.6 - 21.5.12/13
 
Ähnliche Themen - Musikplayer-Benachrichtigung lässt sich auf dem Mi 11 Ultra nicht mehr dauerhaft entfernen Antworten Datum
4
1
7