Touchscreen des Mi 11 Ultra reagiert nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredi1976

Neues Mitglied
3
hi leute, bevor ich mir das teil gekauft hab hab ich sehr viele tests ect angesehen.
jetzt nach gut einem monat nutzung muss ich leider sehr enttäuscht sagen, der touch ist der reinste rotz!
reagiert schlecht. der fingerabdrucksensor ist der schlechteste den ich je gesehen hab. der klappt von 10x vielleich 2x.
ansonsten muss ich oft doppelt drücken damit das teil reagiert.. gerade bei dem zurück button ect.. ist das bei euch auch so????
also für ein ü1000€ smartphone ist das schon grauenhaft!!! bin kurz davor mein mi 10 pro wieder in betrieb zu nehmen..
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@fredi1976 wie @muca89 schon schrieb, nutze bitte den vorhandenen Thread dazu und auch zusätzlich bei weiteren Fragen oder Problemen die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
491
jandroid
jandroid
J
Antworten
2
Aufrufe
192
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
136
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten