Updates bei der globalen Version des Mi 11 Ultra

flojoehs

flojoehs

Dauergast
1.162
Hallo zusammen,
wie kümmert sich Xiaomi eigentlich um die Globale Version des Mi11 Ultra?

Von wann ist da der aktuelle Sicherheitspatch? Läuft aber noch mit Android 12, oder?

Also ich meine die Globale Version die hier in Deutschland verkauft wurde, die mit CE Zeichen.

Wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
 
@flojoehs für die EEA sowie die Global gibt es offizielle ROM von Oktober 22
Download der EEA hier Xiaomi Firmware Updater
Download der Global hier Xiaomi Firmware Updater
jeweils als Recovery über den üblichen Weg installierbar, alle Android 12
neuere ROM mit Android 13 aktuell nur für die chinesischen Geräte
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Eduard
Ich habe mir diese Woche ein Mi11 Ultra bei rebuy gekauft. Es hat die MIUI Global 13.0.7 Stabil bzw. 13.0.7.0(SKAEUXM) und Android 12 SKQ1.211006.001 sowie den Sicherheitspatch von Mai 2022 🤨 Das Phone sagt mir "Keine Updates verfügbar".

Aber es gibt doch schon seit letzten Monat MIUI14 mit Android 13 für die Global 🤔 Habe ich einen Denkfehler oder warum ist mein Phone noch so "alt"?
 
Hatte die Möglichkeit über Region "Indien" zu gehen nicht mehr auf dem Schirm. Hat funktioniert und hab jetzt MIUI 14 mit Android 13 und Sicherheitspatch März drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
128
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
297
Ro1960
Ro1960
S
Antworten
3
Aufrufe
480
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten