Videos, Testberichte und Fotos vom Xiaomi Mi 11 Ultra

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Hi zusammen,

in diesem Thema können wir erste (echte!) Hands-On-Videos, Reviews und Fotos vom Xiaomi Mi 11 Ultra sammeln.

Für etwaige Rückfragen und Diskussionen am besten ein einzelnes Thema zu jeweiligen Aspekt erstellen.







Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling

Ein Erstes relativ gutes Review

Woooow!!!

mfg
simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ZiegevonNebenan, inzaghi75, Win2-0-Nutzer und 3 andere
@lazymaster : Das richtige Review kommt erst noch :

"This is just the first looks-video of the Mi 11 Ultra's camera; I am going to post a full review in the next few days as well.. Stay tuned!"
 

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: achimlk9, skycamefalling und Win2-0-Nutzer
  • Freude
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Mein persönlicher erster Eindruck?
Einfach nur Wow! Dass ohne aufgedrucktes Hasselblad, Zeis oder Leica Logo.

mfg
Simon
 
  • Freude
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
  • Haha
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Full Review

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
TechNick Review

mfg
simon
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und ZiegevonNebenan
Bin mal gespannt, wann die ersten deutschen Reviews kommen.
 
Nachdem Video ist nun auch klar das es einen Anti Flickering Modus gibt 👍 Mal sehen ob die PWM Frequenz mit bis zu 480 Hz genauso hoch wie beim Mi 11 sein wird. Ich erwarte ja keine Unterschiede, aber man weiß ja nie.

TechTablets soll sein Ultra nächste Woche erhalten:


Da können wir bald einen interessanten Test erwarten 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Unboxing vom Mi 11 Ultra Global Version (Charger enthält)

 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Sehr gutes Camera comparison von Xiaomi Mi11 Ultra und Samsung S21 Ultra

 
  • Danke
Reaktionen: Guardian91, s3axel und ZiegevonNebenan
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SuperSaf unboxing

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein AnTuTu Throttle Test im Vergleich zum Mi 11:


Das bessere Kühlsystem scheint den S888 tatsächlich etwas kühler unter Last laufen zu lassen gegenüber im Mi 11. Trotzdem hat das Mi 11 am Ende weniger gedrosselt als das Ultra 😁
 
@Seimin
Die 5x Tele-Linse vom Mi 11 Ultra macht hier einen besseren Eindruck, als die 10x Tele-Linse vom S21 Ultra.
Das hätte ich so nicht erwartet.
 

 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
ben's gadget reviews

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und Hannes60
@MazZe1987 das liegt z.T. an der Auflösung des Sensors (nur 10MP - weil er wirklich sehr klein ist.) Ich meine er ist fast halb so groß wie der des Mi 11 Ultras. Im Crop wird das mit den Details halt eng. Erst ab 15-20x kannst du das vermutlich ausgleichen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
134
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
488
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
300
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten