Videos, Testberichte und Fotos vom Xiaomi Mi 11 Ultra

Ja aber in anderen Reviews sieht es wieder anders aus. Mann kann sich beim Fotografieren auch dumm stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer

Ich versteh' nicht, warum überall das S21 Ultra als Kamera-Referenz angesehen wird...ist denn die Snapdragon-Version des S21U wirklich so viel besser als der Exynos? Mein S21 Ultra hab ich zumindest aufgrund mangelhafter Kameraperformance wieder verkauft, und das war schon nach den ganzen Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86, Phosfour, samroscoe und 6 andere
Ich habe bei Mrwhostheboss nur kurz den Kameravergleich angeschaut. Hat er explizit erwähnt, dass er die Snapdragon-Variante für den Test gebraucht hat?
Zumindest bei den Bilder von Super Saf und Mrwhostheboss scheint das S21 doch ziemlich gute Bilder zu schiessen.
 
@psinferno

Beide haben beide Varianten.. SuperSaf hat sogar extra Review gemacht von s21 ultra mit Snapdragon verglichen zum Exynos.

Und das ist noch nicht der indeep Vergleich von Arun.. Der dauert noch.
Ich weiss nicht, mit welchem Gerät, aber ziemlich sicher vergleicht er es auch mit dem 21 ultra.
Am brutalsten für das mi11 ultra sind die Vergleiche zum letztjährigen p40pro Plus..
Aber Arun hat sauber und schon die Vorteile vom mi 11 rausgehoben.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Phosfour, Hannes60 und Win2-0-Nutzer
genau, ich weiss das sie beide Versionen haben. Hatte nur noch keine Zeit zu schauen, ob sie erwähnen mit welcher Version sie es getestet haben.
Zumindest im Zoom-Bereich (was mich primär interessiert) scheinen beide nicht zufrieden zu sein. So krass wie die Unterschiede sind, wird das wohl auch in einem genaueren Vergleich nicht viel besser abschneiden.
 
@psinferno

Naja.. Richtig krass ist es im Vergleich zum p40pro +
Aber ist halt halt absolut kein zoom Gerät, ist verwunderlich, daß es ja auch bei der tele ein 48mp sensor hat.. Aber es muß halt auch alles zusammen passen, nicht einfach alles rein würfeln...
 
ich fand bei den Reviews von Arun und supersaf das s21u auch deutlich stärker und für mich ansprechender. hoffe auf weitere Reviews und eventuelle Verbesserungen der Kamera durch MIUI 12.5
 
Xiaomi Mi11 Ultra Vs Huawei Mate X2 Vs Samsung Galaxy S21 Ultra

 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, Gh5st und inzaghi75
@Seimin macht wieder Bock auf das Xiaomi Mi11 Ultra.
 
Finde auch dass es in dem Video nicht so schlecht aussah. 😊
Zumindest kann es hier und da gewisse Punkte für sich beanspruchen.
Aber klar, da ist vieles subjektiv zu bewerten bzw. einfach persönlicher Geschmack - der eine findet das schöner, der andere das.
Die Geräte sind halt alle wirklich gut.
 
Mir gefallen die Ergebnisse vom S21 Ultra öfters besser als gedacht. Aber mal abwarten was für einen Eindruck das Ultra hier bei der Community machen wird. Nach den bisherigen Reviews sehe ich derzeit nicht 1000€+ für das Ultra hinzulegen. Da würde ich doch eher noch das neue iPhone Pro Max oder Pixel 6 XL abwarten. Bis dahin sollte sich der Preis des Ultra dann auch auf einem vernünftigen Niveau bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan Das IPhone 12 Pro Max ist doch schon auf dem Markt oder welches meinst du?
 
wahrscheinlich das Nachfolgemodell welches im Herbst kommt vermute ich mal. Der Name ist natürlich nur Spekulation
 
@alex041281 : Das neue Pro Max im Herbst. Das könnte auch interessant werden da es endlich ein 120 Hz Display haben wird. Hier ist das Ultra gegenüber dem aktuellen Pro Max klar im Vorteil. Und dazu ja auch noch die Anti Flickering Funktion. Laut den bisherigen Gerüchten soll beim nächsten Model auch Hardwareseitig wieder Verbesserungen bei der Kamera geben. Wird ein interessanter Vergleich zum Ultra werden.
 

Ab 11 min.
Kaum besser als andere 888er Geräte...
Verbraucht mehr als die anderen 888er...


Mi11 Ultra nach einer Woche...
Akku nicht so toll...
5G besonders gut...
Nightmode sehr stark...
Kamera(firmware) weiterhin nicht finale Version...
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Win2-0-Nutzer
@Abramovic Hoffentlich wird das Updates noch besser mit der Akkulaufzeit
 
Klar wird das besser werden aber wenn dann im einstelligen Bereich oder Standby
 
@Abramovic Wenn man eine Display on Screentime bei 120 Hz von 8-9 Stunden hätte wäre ich zufrieden
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
129
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
483
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
298
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten