Videos, Testberichte und Fotos vom Xiaomi Mi 11 Ultra

  • 119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos, Testberichte und Fotos vom Xiaomi Mi 11 Ultra im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Abramovic

Guru
Das wäre sau stark
 
P

paysen

Erfahrenes Mitglied
Da ist die Displayhelligkeit halt die Frage. Je heller die Displays werden, desto mehr verbrauchen sie auch. Deshalb sind die "Akkutests", bei denen die "Reviewer" mehrere Geräte aufs Maximum oder 50% drehen auch absolut für die Tonne. Entweder auf die gleiche nachgemessene Helligkeit oder man kann es sich direkt sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alex041281

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde immer den Darkmode verwenden aber 8-9 SOT sollten doch drin sein
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Review von AndroidAuthority:

Xiaomi Mi 11 Ultra review: More gimmick than gimme

"...The Xiaomi Mi 11 Ultra is a fine phone, but it’s overpriced for what it delivers."

Den Eindruck habe ich auch. Für die gleiche UVP wie beim Mi 10 Pro letztes Jahr sehe es schon besser aus. Aber Xiaomi wird die UVP sowieso nicht lange halten können.
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Finde das Review unobjektiv, das spiegeln auch die zahlreichen Kommentare wider 👍
 
A

Abramovic

Guru
paysen schrieb:
Entweder auf die gleiche nachgemessene Helligkeit oder man kann es sich direkt sparen.
Die Tests sind bedeutungslos, auch wenn alle auf die gleiche Helligkeit eingestellt werden, da ohne Sim, nur WLAN und an der selben Position.

Chris macht es immer gleich, GSMArena auch aber eben alle nur Wlan.
 
D

Deckimbal

Erfahrenes Mitglied
@androidauthority

Der Test liest sich in der Tat seltsam. Die negativen Punkte wirken eher so, als müsse man unbedingt ein paar finden um das Urteil zu rechtfertigen.

Vor allem wenn am Ende betont wird, dass das Iphone 12 (max) angeblich überall bessere Fotos machen soll...Ja - die Hauptkamera beim Iphone 12 max gehört zu den besten im Smartphonesektor: aber gerade der Rest (Tele und UW) ist aber alles andere als Referenzwürdig. Zeigen ja auch die Test Bilder von gsmarena und co zwischen den Flagschiffen.

Gerade die UW Kamera des Iphone 12 max ist eher mau. gerade im Low Light Bereich. Da merkt man beim Iphone die relativ kleine Linse und den kleinen Sensor, im Vergleich zu einem Huawei, Xiaomi und co.
Zudem hat die UW Kamera des Iphone 12 max nur einen fixen Fokus - ist also für Makro aufnahmen überhaupt nicht geeignet!

Auch der Zoombereich ist bei der Telekamera mit 2,5 beim Iphone 12 max deutlich kleiner, als bei der Konkurrenz - und das sieht man bei Aufnahmen jenseits des 3 fach Zoom.

Vor allem ist der Test komplett seltsam wenn man dann die Tests zum Pixel 5 und co durchliest...

Ich glaube ja, dass gerade US magazine einen Bias gegenüber smartphones aus China haben...egal ob Huawei, Xiaomi und co.

Auch the Verge und und andere Magazine sind extrem US, also Apple und google affin, und extrem Vorteil behaftet gegenüber allem, was auch nur vielleicht aus China kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alex041281

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hannes60 Bin mal gespannt wie lange der Akku wirklich hält ein Tag sollte schon drin sein. Meine Xiaomi hat ja auch groß damit geworben das sie Akku sparende Maßnahmen verbaut haben
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Ich denke wenn die ersten ihre (Import) Geräte erhalten haben, werden wir es erfahren 😉👍
 
S

Seimin

Ambitioniertes Mitglied
Drop Test Xiaomi Mi11 Ultra

 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
@Seimin, Solche Tests sind in meinem Augen völlig sinnfrei, völlig Gaga der Typ, jeder der sich für 1100'-€ ein Handy (egal welches) kauft geht dann erstmal 4 Meter auf ne Leiter und schmeißt sein Handy runter um zu sehen obs noch heile ist, nee klar, solche Typen wie in dem Video sind für mich absolut bedauernswert, da sie wahrscheinlich anders keine Aufmerksamkeit erhalten und das Handy auch noch geschenkt bekommen, kann ich nur den Kopf schütteln 👎
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alex041281

Fortgeschrittenes Mitglied
@derkleinemann Ich hoffe das du Akkulaufzeit durch Updates besser werden
 
F

fischkopf82

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss auch sagen, das mir viele Bilder vom Oneplus besser gefallen haben.
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es mir nicht angeschaut. Aber OnePlus wird im UWW sehr gut abschneiden.
 
P

posen

Ambitioniertes Mitglied
Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Videos, Testberichte und Fotos vom Xiaomi Mi 11 Ultra Antworten Datum
17
0