Wer von euch kauft sich das Xiaomi Mi 11 Ultra? Warum?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer von euch kauft sich das Xiaomi Mi 11 Ultra? Warum? im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

fischkopf82

Fortgeschrittenes Mitglied
Also meine Entscheidung ist gefallen. Ich werde mir das Ultra holen
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

ich muss sagen, ich finde das MI 11 Ultra schon sehr ansprechend - definitiv interessanter als das neue One Plus 9 Pro ... ob ein Wechsel vom 8 Pro lohnt muss ich noch abwägen - wäre mein ersteres Xiaomi!

Gruß
Sebastian
 
H

HNX82

Neues Mitglied
Ich warte erst mal ab bis es bei Youtube Reviews gibt aber generell bin ich nicht abgeneigt. Würde mir auch ganz gut in den Kram passen da mein alter Vertrag gerade ausgelaufen ist. Nutze zwar gerade ein iPhone 12 Pro Max aber da bin ich mit der Kamera nicht so zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Win2-0-Nutzer

Ambitioniertes Mitglied
Mi 11 Ultra - wegen der Kamerazusammenstellung.
 
skycamefalling

skycamefalling

Experte
Ich fasse heuer das Mi11 Ultra ins Auge, weil Xiaomi diesmal ein echtes Komplettpaket geschaffen hat und ich nicht auf IP-Zertifizierung oder Qi-Laden verzichten muss.
Die Kamera scheint sehr interessant und leistungsfähig zu sein (auch wenn der Kamerahügel ohne Case furchtbar aussieht...).
Der Rest hängt davon ab, ob Xiaomi diesmal die Software in den Griff bekommen hat (beim Mi10 wurde die "Smart Lock" Funktion zum Entsperren des Smartphones mit meiner Uhr entfernt) und ob es eine wirklich gute Vorbestelleraktion gibt.
 
P

psinferno

Stammgast
bin grundsätzlich auch interessiert, will aber zuerst sehen, dass die Kamera auch das hält was sie verspricht.
 
C

cha-cha

Lexikon
Bin grundsätzlich interessiert, aber erstmal sehen, was die Tests so sagen und ob es vernünftige Angebote mit Vertrag geben wird.
 
T

tom1969

Neues Mitglied
Ich werde es auch von der Kamera abhängig machen. Schau mer mal...
 
W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
Gestern bei Tradingshenzen bestellt...warum weil es einfach ein Hyper Geiles Gerät ist .....