Xiaomi Mi 11 Pro & Ultra - Diskussionsthread vor offizieller Vorstellung

@medion1113
ich dachte es gibt einen USB 3.1 Anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
@Win2-0-Nutzer
Beim Mi 11 ist es noch USB 2.0.
 
In der Regel kannst du alles in die Tonne werfen, wenn es von Xiaomi kommt (viel blabla bei der Vorstellung).

Damals beim Mi8 und dem Mutter des GPS, was am Ende schlechter war als beim Mi6, 120W, welche 4500 mAh in 26 min. aufladen (OP9 mit 65W 29 min./Mi11 mit 55W in 30 min. 83%), +740k Antutu und am Ende selten 700k mit Überhitzung obwohl "ultra dupa cooling blabla", Lautsprecher beim Mi11 sollen super sein und dann liest du die vom Mi10 Pro stecken die in die Tasche (siehe Mi10s)....

Ich will damit eigentlich sagen "ob 67W oder 55W, am Ende sind es 2-3 min. Unterschied" und "IP68 und wird kaum einen Unterschied zum normalen Mi11 sein"

- 500 mAh mehr (bei 5 Stunden SOT = 30 min. mehr als beim Mi11)
- IP68 (hätte das Mi11 wohl auch bekommen)
- USB 3.1 (sollte bereits beim Mi10 Pflicht sein)
- deutlich bessere Kamera (hier sehe ich den großen Unterschied)
- bessere Kühlung (weil es dicker ist, mehr Fläche und deshalb besser kühlt)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Win2-0-Nutzer schrieb:
ich dachte es gibt einen USB 3.1 Anschluss
Es gibt bis heute kein Xiaomi mit USB 3 (und wenn das sollte es das Mi Mix 2s sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
@RoterDrache Ich hab nie von Garantie vs. Gewährleistung gesprochen....
 
Wow das Ulta ist echt das Non Plus Ultra bei der Kamera :) Drei große Kamera Sensoren mit denen man auch was anfangen kann^^

Das wird die Neue NR 1 bei der Kamera sein! Aber auch sonst hört sich das sehr gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer, medion1113 und Eduard
Werbebild des Mi 11 Ultra.
 

Anhänge

  • IMG_20210328_131504.jpg
    IMG_20210328_131504.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Eduard, Jasper2 und 2 andere
Schöne Frau, hässlicher Kontoauszug-Drucker. 🤭
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, ehrles und medion1113
Optisch finde ich die Rückseite des Pro ansprechender.
 

Anhänge

  • IMG_20210328_141512.jpg
    IMG_20210328_141512.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_20210328_141528.jpg
    IMG_20210328_141528.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, JustDroidIt, ronnysusi und 2 andere
Wenn die Preise von Xiaomi nicht zu übertrieben sind, werde ich mir morgen das Ultra bestellen.
 
  • Haha
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
@fischkopf82 Bin auch gespannt was es kostet wenn es zu teuer ist. Kann man es bestimmt über Tradingshenzen oder so bestellen.
 
Habe ein wenig Bedenken, dass sich die Auslieferung der neuen Geräte Aufgrund des Unfalls im Suezkanal verzögert... Was meint ihr?
 
Kann gut möglich sein. Das wird man aber bestimmt erst wissen, wenn die Auslieferung beginnt
 
Leider wurde anscheinend die Porträt Linse Wegrationalisiert🤦‍♀️ Ja mit dem riesigen GN2 Sensor wird man auch gute Porträt machen können, man verliert aber trotzdem 3/4 der Sensorfläche und bis 5x ist ein langer Weg der rein Digital beschritten werden muss. Manchmal versteh ich die Hersteller echt nicht:"Hey lass mal alles Ultra machen" "Okay" "Was ist mit der Porträt linse aus dem Mi 10 Ultra" "ne so Ultra auch wieder nicht"
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Es scheint, dass Mi11 Pro nicht auf den globalen Markt kommen wird
Screenshot_20210328_205257.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@Planschkuh Smartphones meistens als Luftfracht. Ist nicht so teuer wie man denkt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Planschkuh
Wenn das Pro nicht nach Europa kommen sollte wäre es für mich nicht so schlimm. Ich bin eher auf das Ultra scharf
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Win2-0-Nutzer, MrPulpFiction und eine weitere Person
Schade das die nicht in matt raus kommen.
 
Es könnte eines der ersten Flaggschiffe sein, die ich mir direkt zum Start kaufen werden und den Wertverfall in Kauf nehme. Ansonsten habe ich mir immer nur gebrauchte Flaggschiffe des Vorjahresmodell gekauft.

Die 11 Ultra löst bei mir einen haben wollen Effekt aus - schon schlimm 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Win2-0-Nutzer, MrPulpFiction und 3 andere

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
141
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
494
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
304
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten